Dienstag, 25. September 2018

Enthaltsam am Morgen, ab Mittag Orgasmuserlaubnis

Gestern am Abend hätte ich die Chance auf einen Orgasmus gehabt. Plötzlich kam der Befehl innerhalb von 5 Minuten darf ich spritzen.

Aber so von Null weg war das schwierig. Es hat schon einige Minuten gedauert bis ich ihn überhaupt steif bekommen habe. Ich wurde zwar immer geiler, aber in den 5e Minuten habe ich es nicht geschafft zu kommen.

Heute am Morgen hätte ich wieder einmal sehr auf eine Anweisung gehofft, auch wenn es nur ein Foto von der Morgenlatte gewesen wäre, aber es war wieder keine Anweisung nach dem Aufwachen im Posteingang und ich liebe diese morgendlichen Nachrichten so sehr.

Um die Mittagszeit, ich bin noch im Büro, kommt die Erlaubnis für einen Orgasmus, aber es darf nicht im meiner Wohnung sein.

Damit kreisten die Gedanken darum, wie ich das nun mache. Ich Büro auf dem WC ist nicht besonders reizvoll und eine geilere Situation ist es auch nicht am WC in meinem Cafe. Das sind die Orte, die mir zuerst einfallen.

Irgendwo im Freien? Heute ist es recht kühl, auch stellt sich die Frage wo, lebe ja in einer Großstadt.

Also auch keine gute Alternative! Soll ich auf den erlaubten Orgasmus verzichten und darauf hoffen, bald wieder eine Orgasmuserlaubnis zu bekommen, aber diesmal an einem angenehmeren, ungestörten und geileren Ort?

Eigentlich hatte ich mich schon entschieden zu verzichten, aber nach einer Weile wurde ich doch ein wenig geil. Wieder denke ich darüber nach, ob ich nun doch jetzt oder erst später im Cafe mir einen Orgasmus besorgen sollte.

Dann denke ich, einfach mal ein wenig probieren am WC in der Firma, das eine oder andere Mal habe ich mir dort schon einen Steifen gewichst, bin aber noch nie gekommen.

Im WC hat es auch recht lange gedauert bis er hart wurde, aber die Geilheit wurde immer größer. Dann aber ist in der Nachbarkabine jemand, daher eine kleine Unterbrechung, ich muss leise sein.

Bald bin ich wieder ungestört, genaugenommen hat mich die Unterbrechung noch geiler gemacht. Dann hat es nämlich nicht mehr lange gedauert und ich habe endlich wieder nach einige Tagen gepritzt.

Aber ein wirklich guter Orgasmus war es nicht. Ich zögere es lieber länger hinaus, die Umgebung ist gelinde gesagt, auch nicht optimal. Am Schluss hatte ich ein sehr gemischtes Gefühl. Vielleicht hätte ich doch einfach darauf verzichten sollen?



Keine Kommentare: