Dienstag, 18. September 2018

Drei Fotos vom Steifen

Nun bin ich schon wieder ein paar Tage nicht gekommen. Heute war wieder eine geile Aufgabe am Morgen im Posteingang.

Ich muss drei Fotos vom Steifen außerhalb der Wohnung machen. Mir sind vorerst nur die "gewohnten" Plätze eingefallen, Firmen- und Cafe-WC und vielleicht im Keller. Ich werde aber noch nachdenken, ob mir nicht doch neue Plätze einfallen.

Bei diesen Aufgaben bin ich immer etwas aufgeregt, daher ist es gar nicht so leicht einen Steifen dabei zu bekommen. Da brauche ich schon recht lang, um ihn hart zu bekommen. Die dauernde Möglichkeit gestört zu werden, macht es nicht wirklich leichter, andererseits ist aber auch das genau wiederrum das geile.

Aber ich freue mich schon sehr über die Aufgabe!

Natürlich habe ich mich nicht zurückhalten können und habe mehr als drei Fotos gemacht. Im Büro war es noch echt einfach, keiner hat mich dort gestört, am WC hat keiner an der Tür gerüttelt. Nach dem Wichsen bin ich dann mit einem Steifen in der Hose an meinem Arbeitsplatz gesessen und habe meiner Herrin das Foto geschickt.

Nach der Arbeit bin ich wieder, wie so oft, in mein Cafe gegangen. Auch dort wieder aufs WC, zum Glück war es auch dort ruhig.

Danach stellte sich die Frage, wo mach ich das 3. Foto bzw die dritte Location. Mir viel nichts besseres ein als der Keller in meinem Mehrparteienhaus. Ein kurzer Blick in die Gänge, die zum Glück leer waren. Dann ab zu meinem Kellerabteil. Es hat ziemlich lange gedauert bis er steif war und ich die Fotos machen konnte.

Vorher hatte ich auch noch andere Orte überlegt, zum Beispiel in einem Park, noch wäre es warm genug dazu. Auch eine Umkleidekabine in einem Bekleidungsgeschäft wäre noch in Frage gekommen, aber dort steif zu wichsen, dauert mir dann zu lange und das wird mir dann zu gefährlich erwischt zu werden.






Keine Kommentare: