Sonntag, 5. August 2018

Pötzlich

Die erste Nachricht der Herrin kam heute erst am späteren Nachmittag. Vorher war ich natürlich gehorsam und enthaltsam.

Ich war den ganzen Tag bis dahin unterwegs, im Bad, im Cafe, dann kam ich gerade bei meiner Wohnungstür herein. Habe noch nicht mal meine Sachen abgelegt, da kam der Befehl sofort ein Foto zu schicken.

Also schnell den Schwanz ausgepackt und ein Foto gemacht!



Das sind geile Aufgaben, überraschend, der Zeitpunkt diesmal aber optimal. Ein paar Minuten vorher wäre ich noch auf der Straße unterwegs gewesen. Obwohl auch das geil ist, weil ich zum Überlegen anfangen würde, ob ich es nicht doch irgendwo einrichten könnte ein Foto zu machen. Heute wäre es aber beispielsweise nicht gegangen.

Dieser geile Kick beim Erhalten so einer Nachricht, der ist schon was Besonderes.

Jetzt ist es natürlich auch wieder spannend, ob ich heute noch eine Anweisung bekomme.

Keine Kommentare: