Mittwoch, 8. August 2018

Morgens und mittags

Die Morgenlatte war schon wieder weg, dann der erste Blick auf das Handy.
Ich habe 5 Minuten Zeit zum Wichsen und Kommen, also beginne ich zu wichsen, die Uhr immer im Augenwinkel. Es dauert schon ein paar Minuten bis er überhaupt wieder steif ist, aber dann werde ich immer geiler, aber die Zeit vergeht zu schnell. Noch schnell das Beweisfoto machen. Dann bleibe ich mit einem Steifen und geil noch kurz liegen. Dann schreibe ich auch noch vor dem Frühstück den Bericht, noch immer geil, aber der Schwanz liegt nur mehr halbsteif herum.



Um 12:00 darf oder muss ich wieder ein Foto schießen. Zu dieser Zeit bin ich in der Arbeit. Hoffentlich habe ich Zeit, aber vor allem die Ruhe. Ich muss es dort auf dem WC machen und ich will gerne einen Steifen beim Fotografieren haben.

Bald hätte ich die Zeit übersehen und habe das Bild erst ein paar Minuten nach 12:00 geschickt. Aber die Herrin war aber trotzdem zufrieden.



Gleich danach habe ich die Anweisung bekommen wieder ein Bild zu schicken und zwar um 17:00 von der Toilette des FKK-Strandes, wo ich diese heißen Tage verbringe.

Im Freibad angekommen, habe ich die Herrin gefragt, ob ich das Bild eventuell auch auf der Liegewiese machen kann. Ob steif oder nicht, hat sie nicht dazugesagt. Auf Toilletten oder auch am FKK-Strand bringen ich sowieso keinen Steifen zusammen, daher dachte ich, ich könnte das Foto auch gleich auf der Wiese machen.

Aber die Herrin wollte es unbedingt vom WC haben.



Also ab aufs WC, praktisch ist am FKK-Strand, man muss nichts mehr ausziehen. Dort habe ich versucht zu wichsen und so einen steifen Schwanz zu bekommen. Aber das hat, wie erwartet nicht geklappt. Dann habe ich das Foto gemacht und auch gleich der Herrin geschickt.

Später habe ich ihr auch noch ein Bild vom Liegeplatz geschickt. 


Das war ein schöner, geiler Tag. Genauso stelle ich es mir vor. Den ganzen Tag über mit geilen Aufgaben beschäftigt. Aber nicht zu oft. Auch ohne Spritzen finde ich das sehr geil. Vielleicht ist es ohne Spritzen sogar geiler, als mit. Weil nach dem Orgasmus ist doch die Geilheit für einige Zeit sehr viel kleiner.





Keine Kommentare: