Sonntag, 12. August 2018

Letzer Orgasmus vor einer Woche

Nun war mein letzter Orgasmus bereits vor fast einer Woche, am 6.8., heute ist der 12.8.2018.
Irgendwie habe ich mich schon ganz gut an die Enthaltsamkeit gewöhnt. Vor allem, weil ich immer wieder mit geilen Aufgaben beschäftigt werde.

Es ist schon eine sehr geile Zeit. Diese latenten Erregung, dieses geile Gefühl, macht schon sehr viel Freude. Auch nicht zu wissen, wann ich das nächste Mal spritzen werde, hat einen sehr großen Reiz.

Manchmal denke ich mir, ich will diesen Zustand sogar noch viel länger hinauszögern. Bei früheren längeren Enthaltsamkeitsphasen, war es meistens so, nach ein paar Tagen, meist 3 oder 4 ist die Geilheit verflogen und es war wenig erregend.

Eigenartigerweise ist es diesmal anders, ich bin noch immer wieder sehr geil. Auch die letzte Morgenlatte war besonders geil und hart. Auch jetzt genieße ich diese Geilheit, auch wenn sie ohnen Orgasmus ist.

Ob ich meine Herrin bitten soll, es mindestens bis Mittwoch hinauszuzögern? Das treffe ich mich wahrscheinlich mit einer Frau, die mir dann zur Abwechslung real Wichsanweisungen geben wird. Aber das Treffen ist noch nicht fix.


Keine Kommentare: