Sonntag, 26. August 2018

Käfig tragen oder nicht?

Eigentlich würde ich gerne wieder mal meinen Käfig tragen. Ein paar schüchterne und indirekte Hinweise an meine Herrin diesbezüglich hat sie entweder nicht wahrgenommen oder sie hat einfach entschieden, ich soll noch keinen Käfig tragen.

Aber normalerweise ist sie sehr tolerant, wenn ich soulche Entscheidungen einfach selber treffe.
Heute versuche ich einen anderen Weg und habe eine Umfrage auf meinem Facebook-Profil gepostet. Diese Umfrage kann die Herrrin dort auch sehen. Ob sie es sieht, weiß ich nicht.

Bin schon neugierig, auf das Umfrageergebnis und ob überhaupt wer abstimmt ;-)

Die Abstimmung ging 5:1 für den Käfig aus. Hier nun der eingesperrte Schwanz:


Kontrollfoto zwischendurch aus dem WC meines Cafes:


Nach so Tagen wie gestern ist es heute schon sehr eigenartig. Gestern oft gewichst und lange Erregung mit harter Erektion. Heute keine Erektion, eingesperrt, keine Erregung, aber doch immer das Gefühl ein wenig geil zu sein. Durch de Käfig werde ich dauernd an das Spiel mit der Herrin erinntert. Auch bestimmt sie nun, wann ich den Käfig wieder abnehmen darf (auch wenn ich ihn selbst ohne Befehl dazu angelegt habe). So mag ich es.

Keine Kommentare: