Samstag, 11. August 2018

Geburtstag der Herrin

Meine Herrin hat mir schon vor ein paar Tag befohlen, ihr etwas besonderes zum Geburtstag zu schenken.

Seither denke ich angestrengt darüber nach, aber mir ist noch nichts passendes eingefallen. Dass es ein online-taugliches Geschenk sein muss, macht es nicht gerade leichter.

Für die Herrin eine längere Anzahl von Tagen enthaltsam zu sein oder den Käfig zu tragen, gehört zu den "normalen" Spielen mit ihr. Als auch kein wirkliches Geschenk.

Den Schwanz nur als Geschenk einpacken ist auch nicht gerade kreativ.

Normalerweise ist mein Schwanz vor lauter Aufregung in WCs in Lokalen nicht steif beim Fotografieren, das will ich heute aber mal mit einem Steifen schaffen.

Vielleicht traue ich mich auch in eine Umkleidekabine in einem Geschäft und mache dort ein Schwanzfoto (das ist für mich eine ziemlich große Überwindung!).

Hier nun die Fotos meiner Aktion in einer Umkleidekabine und am WC eines Cafes. Ich war schon sehr nervös und zittrig, aber diesmal habe ich es geschafft und mich so lange gewichst bis ich immer einen Steifen hatte und das hat ganz schön lang gedauert.

Draußen die Stimmen der Leute. Voerst habe ich probiert ohne Blitz zu fotografieren, aber das war dann nur verwackelt. Durch die zittrigen Hände aber auch klar. Also mit Blitz, aber vielleicht sieht jemand den Blitz und ich werde dann aus dem Geschäft oder Lokal geschmissen?

Alles war sehr aufregend für mich.









Keine Kommentare: