Dienstag, 21. August 2018

Enthaltsam

Wieder habe ich meiner Online-Herrin meinen Plan für heute geschickt und auch ein Bild meiner Morgenlatte. Irgendwann hat sie geschrieben, sie mag es, wenn ich ihr Bilder schicke, daher kriegt sie nun mehr ;-)


Nun habe ich als Befehl bekommen, um 16:00 mich 3x bis knapp vor den Höhepunkt zu wichsen. Aber zu dieser Zeit bin ich ziemlich sicher im FKK Bad. Das wird schwierig, aber ich werde es dort am WC versuchen. Vielleicht ändert die Herrin noch ihren Befehl?

Sie hat den Befehl dann nicht mehr geändert. Ich war aber zu ängstlich, um diese Aufgabe auch tatsächlich auszuführen. Versucht habe ich es, aber den Schwanz habe ich nicht einmal richtig steif gebracht. Weil ich es beim ersten Mal nicht geschafft habe, hat mir die Herrin befohlen das Ganze eine Stunde später zu wiederholen. Das Ergebnis war das Gleiche.

Sonst habe ich dann noch ein paar nette Fotos von der Liegewiese gemacht.



Das sind die 2 Versuche am WC im Bad.





Keine Kommentare: