Sonntag, 22. Juli 2018

Drei Chancen

Die heutige Aufgabe gab mir drei Chance zu kommen. Am Morgen bekam ich die Nachricht mir einen Orgasmus verschaffen zu können, aber zu bestimmten Uhrzeiten.

Schon den ersten Zeitpunkt verpasste ich, es wäre um 6:30 gewesen, da habe ich noch geschlafen. Also das war schon eine verpasste Chance. Dann hieß es aber warten bis 11:30, da habe ich auch brav gewichst, aber es gab  noch die Einschränkung in 5 Minuten kommen zu müssen, auch das schaffte ich nicht.


Die nächste Chance war dann schon bald, nämlich um 12:00. Aufgegeilt war ich schon. Auch hätte ich es fast geschafft, aber dann würde ich gestört. Ein wichtiges Telefonat hat mich unterbrochen.
Also wieder nichts. Nun bin ich total geil und habe ich keine Spritzerlaubnis.

Daher warte ich nun auf weitere Anweisungen.

Am Nachmittag hat sich die Herrin gemeldet und mit einem einfachen "hihi" hat sich mir gezeigt, wie sie sich über mich amüsiert, wenn ich es nicht schaffe zu spritzen. Aber das hat mich wiederum geil gemacht, es ist ja eines meiner Ziele der Herrin Freude zu bereiten.

Nun kennt meine Herrin den weiteren Tagesablauf, wünschen würde ich mir nun diverse Spiele mit dem Schwanz, Klammern, abbinden, Fotos in verschiedenen Situationen oder was auch immer ihr einfällt, was ich mit dem Schwanz anstellen müsste.

Jetzt durfte ich dann doch noch spritzen :-)



Keine Kommentare: