Dienstag, 17. Juli 2018

10 Minuten im Büro

Heute hätte ich mir am Morgen eine Aufgabe gewünscht, aber die Herrin hat mir keine geschickt.
Aber nach dem Frühstück bekam ich die Anweisung um 12:00 darf ich innerhalb von 10 Minuten kommen.

Dabei gibt es aber ein Problem! Um diese Zeit bin ich im Büro, meistens sind Kunden da, die ich betreuen muss, außer am WC kann ich nirgends ungestört sein.

Der Gedanke daran hat aber schon seinen Reiz. Um die Mittagszeit habe ich eine guten Moment abgewartet und habe mich auf das WC zurückgezogen. Hose runter und los gehts mit dem Wichsen. Die Zeit verging aber viel zu schnell, der Druck nicht entdeckt zu werden, die kurze Zeit, immer wieder Männer die das WC aufsuchen, hat es mir nicht leicht gemacht zu kommen.

Ich wurde zwar immer geiler, aber bis zum Spritzen habe ich es in den 10 Minuten nicht gebracht.
Dann habe ich noch schnell ein Beweisfoto gemacht und der Herrin berichtet.

Nun warte ich auf die nächste Aufgabe.


Keine Kommentare: