Mittwoch, 13. Juni 2018

Spritzverbot am Morgen

Gestern am Abend hatte ich noch eine Spritzerlaubnis. Bevor ich heute morgen gewichst habe, fragte ich nochmals bei der Herrin nach, ob ich tatsächlich spritzen darf bzw muss.

Kurz nach meiner Anfrage kam auch schon die Antwort! Ich darf nun am Morgen nicht spritzen, erst am Abend um 21:00. Hoffentlich ändert sie dann nicht wieder ihre Meinung, nun bin ich nämlich schon sehr geil.

Aber genaugenommen mag ich es genau so! Wenn eine Erlaubnis wieder in ein Verbot geändert wird, wenn ich mir nie sicher sein kann, ob ich darf/muss oder nicht. Wenn Aufgaben verändert werden, ich überrascht werden. So ist das mein Lieblingsspiel!

Meine Herrin ist schon wunderbar!

Damit mir bis um 21:00 nicht fad wird, musste ich mich nun ordentlich aufgeilen und ein Bild vom Steifen schicken, danach aber den Käfig anlegen.



Heute ist besonders geil, weil meine Herrin über unsere Spiel mit einer anderen dominanten, jungen Frau plaudert, die liest auch mit und schaut meine Schwanzbilder! Eine sehr geile Vorstellung!

Jetzt ist der Schwanz über eine Stunde eingesperrt und die ganze Geilheit ist weg. Jetzt wäre es mir vielleicht sogar egal, wenn ich um 21:00 nicht mehr spritzen dürfte. Fies wäre, wenn ich nun den Befehl kriegen würde, ihn steif zu wichsen, aber dann erst recht wieder ein Verbot bekomme.
Schrecklich geil, was sich in meiner Fantasie so alles abspielt.

Nun gibt es die Entscheidung! Ich darf zwar wichsen, aber nicht spritzen! Sehr geil was ich heute erlebe!


Keine Kommentare: