Sonntag, 10. Juni 2018

Sonntag

Der Tag begann heute ohne Befehl im Posteingang, also habe ich der Herrin einfach ein Bild von meiner Morgenlatte geschickt. Natürlich bin ich enthaltsam.


Um 9:30 hat sie mir den Befehl geschickt, um 10:00 zu wichsen, aber ohne Orgasmus. Eigentlich hätte ich mir den Befehl ein wenig "ausführlicher" gewünscht.

Beispielsweise: Ich möchte nun im Abstand von 10 Minuten jeweils ein Foto von deinem steifen Schwanz, lege eine Uhr dazu, damit ich die Zeit kontrollieren kann. Um 10:00 musst du dich bis knapp vor den Höhepunkt bringen, davon möchte ich natürlich auch ein Foto.


Ab nun muss ich jede halbe Stunde ein geiles Foto für die Herrin machen, es müssen immer wieder unterschiedliche Varianten sein (Klammern, abgebunden, ....).


So nun das 11:00 Bild, wieder einmal Klammern, kurz getragen und nicht "zwickend/kneifend" angebracht, mag ich sie sehr gern.


Ein wenig abgebunden...


Zur Abwechslung mal eingesperrt...


Ich werde ihn mal eingesperrt lassen bis zum nächsten Foto.


So das wars für heute! Ich freue mich schon auf die nächsten Aufgaben!

Keine Kommentare: