Dienstag, 29. Mai 2018

Wichsbild und Klammern am Morgen

Schon am Abend habe ich die Anweisung bekommen nächsten Tag um 7:00 ein Wichsbild zu schicken mit Klammern am Schwanz, ich habe auch die Erlaubnis zu spritzen.

Aber vielleicht überlegt es sich die Herrin noch und ich darf doch nicht spritzen, nur steif wichsen und dann Klammern an die Eier und ein Beweisfoto schicken. Ich werde mich überraschen lassen!

Tatsächlich hat es nun am Morgen eine geile Überraschung gegeben. Ich muss ein Bild von meinem beharrten Arsch machen. Aber auch mit einem Kondom wichsen und ein Bild davon schicken, nur ich habe kein Kondom zu Hause!


Wie wird die Herrin darauf reagieren? Ich kann nur die halbe Aufgabe erfüllen. Entfällt der Orgasmus? Ich finde es irrsinnig geil!

Meine Herrin lässt mich lange auf ihre Entscheidung warten. Ich habe mich steif und recht knapp vor den Höhepunkt gebracht, weil ich knapp nach 7:00 weg gehen muss. Sollte knapp davor noch der Spritzbefehl kommen, damit es sich auch wirklich ausgeht.

Dann habe ich aber noch ein Spritzverbot bekommen. Dieser Tag hat schon sehr, sehr geil begonnen!
Genauso mag ich es!

Nun habe ich für den Abend die Aufgabe bekommen in ein Kondom zu spritzen, natürlich mit Beweisfoto. Ich hatte ja keine Kondome zu Hause und habe vorsorglich schon welche besorgt, also nun steht einem Orgasmus am Abend nichts mehr im Wege.







Keine Kommentare: