Donnerstag, 22. März 2018

Verbot aber Aussicht auf neue Aufgaben

Der Tag heute hat wieder mit einem Orgasmusverbot begonnen. Aber ab heute Nachmittag habe ich wieder mehr Zeit und vielleicht nutzt meine Herrin diese freie verfügbare Zeit für neue geile Aufgaben.

Gestern habe ich noch meine Liste der Aufgaben und Strafen überarbeitet, vielleicht ist das auch  eine Anregung für ihre Kreativität.

Der Morgen heute war schwer, es war mir nur schwer möglich meine Geilheit zu zügeln und enthaltsam zu bleiben, aber ich habe es wieder geschafft.

Das Warten auf die Aufgaben gegen Abend ist einerseits eine wahre Freude, eine geile Vorfreude, aber andererseits eine Qual, weil ich keine Ahnung habe, wann welche Aufgabe kommen wird.
Oder kommt überhaupt eine?

Jetzt habe ich mich kurz meiner Bereitschaft für Aufgaben bei der Herrin gemeldet und unmittelbar danach den Befehl bekommen sofort ein Foto zu schicken.


Gleich danach kam die Anweisung ihr stündlich ein Foto zu schicken, insgeheim dachte oder hoffte ich, sie wird mich einfach warten lassen, wie es weiter geht. Oder auch eine neue, kreative Aufgabe muss ich erfüllen, das war auch der Hintergrund, warum ihr gestern meine Zusammenstellung meiner Mail-/Onlineaufgaben geschickt habe. So als kleiner Hinweis ein wenig variantenreicher bei den Aufgaben zu sein ;-)

Aber ich muss meiner Herrin einfach nur dankbar sein, wie ausdauernd, konsequent und verständnisvoll sie ist. Manchmal könnte sie sogar strenger sein, aber das kann ich mir wünschen, aber sie ist sowieso eine traumhafte Herrin, der ich schon sehr viele geile Momente verdanke!


Nun hätte ich die Chance gehabt zu kommen. Aber ich musste nach dem Takt eines Metronoms wichsen, welches auf 20 Schläge pro Minute eingestellt war. Die 5 Minuten Zeit zum Höhepunkt reichten einfach nicht. Nach ein wenig betteln kriegte ich weitere 5 Minuten mit 30 Schläge pro Minute. Auch das reichte nicht, so verstrichen die 10 Minuten zwar geil, der Schwanz wurde leider sogar immer kleiner, aber ohne Höhepunkt.

Um 20:00 muss ich wieder ein Bild schicken, wie es sonst weitergeht ist ungewiss.
Vielleicht noch eine Chance zu kommen? Plötzlich und absolut überraschend?



Aber wie gehts mir, wenn ich den Käfig anlegen muss und keine Ahnung habe, wie lange ich ihn tragen muss? Morgen gehe ich zum Frisör, muss ich ihn dann noch immer tragen?

So nun ist der Schwanz eingesperrt :-)


Vorerst muss ich ihn bis morgen tragen bis ich außer Haus gehe!

Für mein Gefühl ist das eine doppelte Strafe. Einerseits werde ich zeitig durch die Morgenlatte geweckt, andererseits muss ich den Käfig für meinem Frisörbesuch abnehmen. Ich hätte es aber geil gefunden, wenn ich bei meiner Frisörin sitze und sie mir eine wohltuende, manchmal bei ihr sogar erotische, Kopfmassage macht. Und das geile Gefühl kann ich nicht haben, wenn die Herrin mir den Käfig nicht erlaubt zu tragen.






Keine Kommentare: