Freitag, 23. März 2018

Die Nacht im Käfig und weiter enthaltsam

Heute musste ich mit dem Käfig schlafen, natürlich hat mich die Morgenlatte aufgeweckt, viel zu früh, so um halb fünf. Danach habe ich kaum mehr geschlafen. Der Käfig hat mich immer wieder wachgehalten.

Aber der Käfig hat heute überraschenderweise weniger gedrückt als es früher schon war. Die Morgenlatte hat auch viel länger angehalten als sonst. Erst wie ich so um halb neun aufgestanden bin, hing der Schwanz wieder schlaff runter.

Bei diesem Bild sieht man recht gut, wie weit der Steife den Käfig vom Körper weggedrückt hat. Das spannt natürlich schon sehr arg, das spürt man auch so unangenehm.





Nachdem Abnehmen spürte ich heute viel mehr als sonst, wie die Eier durch den Käfig abgeschnürt wurden. Die stundenlange Spannung zeigte hier eindeutig ihre Spuren.

Am Abend durfte ich nun innerhalb von 5 Minuten zum Höhepunkt kommen. Nun bin ich entspannt und gut befriedigt.

Keine Kommentare: