Samstag, 10. März 2018

Morgenlatte aber Verbot

Leider war meine erste Nachricht der Herrin heute ein Orgasmusverbot. Aber diese Morgenlatte wäre schon sehr für einen Höhepunkt bereit gewesen.


Spielereien, aber ohne Auftrag der Herrin, im Park ☺






Jetzt habe ich schon länger keinen Orgasmus mehr gehabt. Heute am Abend gehe ich weg, morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.

Nun habe ich angefragt, ob die Herrin noch einen Befehl für heute hat. Nun  darf ich 100x wichsen knapp bevor ich heute weggehe, wenn ich dabei komme, dann ist es erlaubt, wenn nicht, ist es mein Pech.

Aber ich darf den Schwanz vorher nicht angreifen, nicht mal über der Hose! Beim Schreiben mit der Herrin war er sogar steif! Nun ist er wieder schlapp! Der Herrin gefällt das. Genaugenommen mir auch! Aber ob ich so heute noch zu einem Höhepunkt komme?

Irgendwie würde ich es geil finden, wenn sie in der Wartezeit bis zum "Zählen" zwischendurch plötzlich Fotos vom schlaffen Schwanz verlangen würde.

Habe nun ungefragt das Foto knapp vor 18:00, das ist die Zeit ab der ich zähle gemacht.


Leider habe ich es dann um 18:00 nicht geschafft, aber ich darf es vor dem Schlafen gehen nochmals langsam probieren. Ich muss ein Metronom auf 20 Schläge pro Minute stellen und so lange wichsen bis ich komme und darf dabei keinen Porno schauen! Das wird sehr, sehr schwierig!

In der Nacht habe ich das nicht mehr geschafft, aber dann am Morgen durfte ich dann einen Höhepunkt haben.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey...
Dein Tagebuch gefällt mir verdammt gut...
Bin auch Sklave...
Nur habe leider keinen festen Meister
Mach weiter so ��