Dienstag, 27. Februar 2018

Noch kein Höhepunkt, aber...

Heute am Morgen gibts wieder eine Aufgabe, ich darf zwar noch immer nicht spritzen, aber ich habe eine geile Aufgabe bekommen.

Um 12:00 muss ich ein Foto schicken, eigentlich ist das Arbeitszeit, aber ich werde es versuchen, sonst ist Arbeit tabu. Um 17:00 muss noch ein Foto schicken, wahrscheinlich bin ich dann in der Sauna, da kommt es darauf an, wie viele Leute dort sind.

Wenn der Herrin die Bilder gefallen, dann darf ich vielleicht meinen Höhepunkt endlich wieder haben.

So sieht er am Morgen aus...


Die Morgenlatte ist schon ein wenig abgeklungen.

Um 12:00 war ich noch in einer Besprechung, aber dann habe ich das Foto nachgeholt und meine Herrin war trotz Verspätung zufrieden.


Um 17:00 war ich dann zu Hause und habe das Bild pünktlich geschickt. Die Herrin damit auch zufrieden.


Kurz danach kam die Erlaubnis, um 20:00 zu spritzen :-)

Keine Kommentare: