Sonntag, 25. Februar 2018

Am Morgen...

Leider habe ich heute morgen keine Anweisung im Posteingang vorgefunden, daher werde ich nun enthaltsam und gehorsam auf eine Nachricht der Herrin warten.

Spät, aber doch habe ich dann ein Wichs- und Spritzverbot bekommen, nur um punkt 17:00 muss ich ein Foto schicken.



Ob ich darüber froh sein soll, weiß ich nicht so genau. An arbeitsfreien Tagen würde ich mir eigentlich etwas umfangreichere Aufgaben wünschen. So wie heute, ist mehr aus meiner Sicht für Arbeitstage geeignet, da habe ich kaum Zeit und meistens wenig Lust.

Aber ich will ja nicht selbst entscheiden, dann muss ich aber auch mit so einer minimalistischen Aufgabe zufrieden sein. Das ist doch, was ich will, meine Herrin entscheidet, was passiert. Es kann nicht immer nach meinem Drehbuch gehen. Also passt das schon, was heute passiert. Auch wenn es mir nicht wirklich passt und ich mir mehr wünschen würde.

Jetzt nimmt der Tag noch eine angenehme Wendung. Nach dem ich das Bild um 17:00 geschickt habe, kam die Anweisung, ich muss mich bereithalten für eine weiteres Foto, aber dann muss der Schwanz steif sein, aber das Wichsverbot bleibt weiterhin aufrecht.

Also bin ich nun in der Warteschleife bis ich endlich einen Steifen haben darf, obwohl während ich diesen Text schreibe, spür ich schon ein wenig, wie sich etwas regt bei mir.

Trotz bitten und betteln lässt mich die Herrin weder wichsen noch spritzen, es ist schon schwer auszuhalten! Aber bald darauf war ich wieder vollkommen abgeregt und der Schwanz hängt nur mehr schlaff zwischen den Beinen.

Dann kam plötzlich der Befehl "Foto", schnell habe ich eines gemacht.


Aber der ursprüngliche Befehl lautete Foto vom Steifen. Es war gar nicht so einfach, von Null auf hart. Aber dann war es doch bald soweit:


Später musste ich noch von 100 bis null zählen, ich dachte schon, danach darf ich spritzen.
Ich musste aber noch einige Zeit warten bis ich endlich nach viel betteln doch kommen durfte.




Keine Kommentare: