Gestern habe ich nach, für mich zu langen Pause, wieder eine Nachricht von meiner Herrin erhalten. Sie hat mir am Abend einen Orgasmus erlaubt, aber ich musste es mir nackt im Vorzimmer machen, damit es nicht so bequem für mich ist.
In den Tagen seit dem letzten realen Treffen habe ich keine Befehle bekommen und daher "frei" wichsen und spritzen dürfen. Ich muss zugeben, es hat mir schon sehr gefehlt keine Anweisungen zu bekommen. Es macht mir schon sehr viel mehr Freude, wenn ich für die Herrin Aufgaben erfüllen darf.
Jetzt, am Morgen "danach", hätte ich schon große Lust wieder zu wichsen, aber nun ist die "freie" Zeit wieder vorbei und ich darf wieder nach dem Willen der Herrin meine Orgasmen richten!
Es ist einfach so viel geiler und schöner für mich!
Nun bin ich schon neugierig, wie es weitergeht. Im letzten Mail habe ich sie gebeten die Aufgaben ein wenig zu erweitern, also nicht nur zu bestimmen, wann und ob ich kommen darf, sondern auch ein wenig mehr "rundherum" an Abwechslungen einzubauen. Nun kann ich nur abwarten, ob sie darauf reagieren wird. Aber es ist auch so wie es jetzt ist wunderbar geil, so lange und so konsequent hat bis jetzt noch keine Herrin über mich bestimmt.
Update 10.8.2017:
Meine Herrin hat entschieden, dass sie keine Mailaufgaben mehr schicken möchte und nur mehr reale Treffen will. Leider werden diese Treffen nur sehr selten, vielleicht alle 4 Wochen stattfinden, aber ich habe die Erlaubnis zur letzten Mail- genauer gesagt Facebook-Herrin zurückzukehren.
Schade! Es war eine sehr schöne Zeit mit ihr!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen