Freitag, 25. August 2017

Im Bad - Freitag 25.8.2017

Heute sollte ich beim Betreten des Bades mir einen Platz suchen, wo ich mir schnell einen Steifen machen kann, knapp vor dem Spritzen sollte ich aufhören und schnell so auf die Liegewiese gehen.

Ich muss gestehen, die Aufgabe ist geil, auch hat sie mich in eine stressige, erregende und aufgeregte Lage versetzt. Schon bei der Anfahrt habe ich wieder überlegt, wie ich die Aufgabe angehen soll.

Ich  mich entschieden, ähnlich wie letztens, nur mit T-Shirt und Badehose im Bad eine Toilette aufzusuchen. Dort habe ich die Badehose ausgezogen und zu wichsen begonnen. Trotz aller Mühe und Zeit die ich verwendet habe, gelang es mir nicht den Schwanz steif zu bekommen.


Klar ist die Situation auf einem so öffentlichen WC nicht besonders erregend, aber mehr war es die Aufregung in mir selbst, die mich an der Erektion hinderte.

Auf meinem Liegeplatz angekommen, habe ich meiner Herrin mein Versagen gebeichtet und das Beweisfoto mit dem Schlaffen geschickt. Sie wird sich nun eine entsprechende Strafe für mich überlegen. Das ist immer wieder spannend, was ihr einfallen wird, hoffentlich wird es nicht zu schlimm und es ist auch eine Strafe, die ich auf mich nehmen kann.

Keine Kommentare: