Nachdem ich gestern meine Chance auf einen Orgasmus verpasst habe, muss ich nun auf weitere Anweisungen und Gelegenheiten warten.
Heute, Samstag, am Morgen fällt es mir besonders schwer, meine Geilheit ist schon sehr groß und ich würde extrem gerne spritzen, aber ich versuche mich zu beherrschen. Das Spielen mit dem Schwanz ist jetzt eine Gradwanderung, ich kann nicht die Finger davon lassen, weil ich so geil bin, aber es ist auch immer wieder die Gefahr, dass ich mich zu sehr aufgeile und dann einen unerlaubten Orgasmus habe!
Aber ich will keine Strafe riskieren, es ist schon eine Qual auf die tägliche Nachricht zu warten, aber wie geht es mir erst, wenn ich einige Tage ein Kommunikationsverbot bekomme und keine Nachricht von meiner Herrin im Posteingang finde und ihr auch nicht schreiben darf!
Nun habe ich die Aufgabe für die nächsten Tage bekommen.
An einem Tag habe ich 10 Minuten Zeit in denen ich kommen muss.
Am nächsten Tag darf ich frei wichsen.
Aber das Beste ist, wir haben uns für Dienstag wieder ein Treffen vereinbart!
Nun wollte meine Herrin genauer wissen, welche Vorlieben und Neigungen ich habe.
Daher habe ich ihr den Link zu diesem Blog geschickt. Es ist schon ein sehr aufregender Gedanke zu wissen, sie liest vielleicht oder auch nicht hier mit, was ich so schreibe. Aber auch meine Gedanken darüber, was wir bisher gemacht haben, kann sie nun nachlesen. Ein geiles, aber zugleich aufregendes Gefühl.
Ich würde so gern wissen, was meiner Herrin durch den Kopf geht, wenn sie meine/diesen Blog liest!
Weil ich gestern die Aufgabe nicht ordentlich erledigt habe, habe ich nun am Sonntag ein Wichsverbot bis Dienstag bekommen. Der Sonntag wird immer interessanter, nun hat mir die Herrin doch noch erlaubt zu wichsen! Aber Pech wie ich habe, hat mich die Nachricht in der U-Bahn erreicht, aber ich habe dann versucht in einem Cafe (auf dem WC) in den erlaubten 5 Minuten einen Höhepunkt zu haben.
Leider war ich dann viel zu aufgeregt und er wurde nicht einmal richtig steif.
Ich liebe dieses Spiel mit der Herrin!
Heute habe ich meiner Herrin mehr als die eine erlaubte Mail geschickt, ob das eine Strafe gibt? Ich glaube nicht, aber sicher kann ich mir nicht sein. Aber ein anderer Effekt ist eingetreten, kaum habe ich mehrmals Kontakt mit meiner Herrin an einem Tag, wird die Sehnsucht nach viel mehr Nachrichten und Kontakt mit ihr immer größer! Also ihr Befehl ihr nur einmal am Tag eine Nachricht schicken zu dürfen, ist schon sehr berechtigt und verhindert ihr laufend Nachrichten zu schicken.
Ich glaube, sonst würde ich ihr vollkommen mit Haut und Haar verfallen und ihr vielleicht sogar hörig werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen