Donnerstag, 29. Juni 2017

Mittwoch und Donnerstag

Nach dem Treffen am Dienstag habe ich ein Wichsverbot bekommen, damit auch ein Orgasmusverbot.

Gestern war ich vom Treffen noch sehr gut befriedigt, wenn ich einen Orgasmus in Anwesenheit meiner Herrin habe, dann bin ich immer viel länger und vor allem tiefer befriedigt. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob ich nur für mich allein komme oder für die Herrin und dann noch eine Steigerungsstufe, wenn sie dabei ist.

Heute, Donnerstag, würde ich in der Früh schon sehr gerne wichsen, meine Geilheit wird schon wieder immer größer, aber ich habe noch immer keine weiteren Anweisungen. Wahrscheinlich muss ich bis am Nachmittag warten. Nur ob ich dann spritzen darf, ist auch nicht gewiss.

Das Warten auf die neuen Anweisungen ist immer wieder eine geile Zeit, werde ich noch zu meiner Befriedigung kommen oder muss ich noch lange warten? Kommt eine Spritzerlaubnis mit einem Zeitlimit und ich habe keine Chance oder Gelegenheit dann zu kommen?

Endlich habe ich wieder eine Anweisung bekommen! Um 20:00 darf oder muss ich wieder spritzen. Die 4 Stunden bis dahin werde ich sicher noch überstehen.


Keine Kommentare: