Montag, 22. Mai 2017

Nach der Arbeit steif halten...

Die heutige Aufgabe lautet den Schwanz, wenn ich nach der Arbeit nach Hause kommen, steif zu halten und das mit einem stündlichen Foto auch zu beweisen. Das muss ich bis zum Schlafengehen durchhalten. Die besondere Herausforderung ist, er muss immer steif bleiben, das wird gar nicht einfach.

Leider muss ich daher auch auf meinen morgendlichen Höhepunkt verzichten, aber wenn ich jetzt am Morgen an den Abend denke, bekomme ich schon einen Steifen. Ich frage mich die ganze Zeit, wie lange ich das durchhalten werde. Auch weil ich nebenbei andere Dinge erledigen muss, Mails bearbeiten, essen, telefonieren und ähnliches. Ich nehme mir vor den Schwanz nur leicht zu wichsen, langsam, sanft, damit er nicht überreizt wird, so sollte es länger gehen. Wenig Angst habe ich, dass ich unerlaubt abspritze.

Nun, um 17:00 habe ich mit der Aufgabe begonnen, ich werde es sehr langsam angehen, gerade nur so viel wichsen, damit der Schwanz steif bleibt, auch die eine oder andere Pause einlegen.


Nach 20 Minuten wichsen muss ich schon sehr aufpassen, sonst könnte ich viel zu schnell viel zu geil werden, obwohl ich nur ganz langsam wichse. Nebenbei habe ich eine geile Geschichte gelesen, meine Herrin hat mir dafür diesen Link geschickt http://www.bdsm-bibliothek.com/index.php/de/die_vorfuehrung . Nach etwas mehr als einer halben Stunde taucht auch schon der erste "Freudentropfen" an der Schwanzspitze auf, diese Aufgabe ist schon besonders geil!

Auf dem 18:00 Bild kann recht deutlich sehen, wie geil ich die ganze Zeit über bin .



Ich werde immer geiler und verfalle der Versuchung schneller zu wichsen, aber da wird der Wunsch zu spritzen viel zu stark! Ich muss noch lange durchhalten, der Abend hat erst begonnen. Mit der Zeit wird es schwierig mit wenigen Wichsbewegungen den Schwanz steif zu halten, aber wenn ich es mir schneller mache, dann ist die Gefahr zu kommen größer. Eine Zwickmühle!

Die Geilheit wird immer ärger, aber wenn ich zu wichsen aufhöre, dann fällt er schnell zusammen, also muss ich viel wichsen, aber ich bin immer nahe am Höhepunkt! Ob ich die 20 Minuten bis zum nächsten Fot noch durchhalte? Es wird schwierig!

Meine Herrin erlaubt mir keine Wichspause, wenn ich weitermache muss ich das Risiko auf mich nehmen zu spritzen.

Aahhh jetzt wurde ich durch ein Telefonat abgelenkt und musste daneben weiterwichsen, dass er steif bleibt! Damit meine Gesprächspartnerin nicht merkt, was ich gerade mache, dafür musste ich mich schon sehr zusammenreißen! Nun auch noch das Foto, jetzt wars schwierig!


Das war jetzt stressig! Aber total geil! :-) Nach dieser Unterbrechung durch das Telefonat geht es überraschenderweise wieder viel besser, er ist schön hart, ich kann geil wichsen und die Gefahr zu spitzen ist nicht mehr sooo groß.

Das ist das 20:00 Foto, wenn ich es bis 21:00 durchhalte, darf ich dann spritzen!



Nach diesem Bild wäre ich bald gekommen und musste eine Pause einlegen, Wie weitergemacht habe, war es gar nicht so leicht den Schwanz steif zu halten. Es wurde auch immer schwieriger und nun ist er schlaff.




























Keine Kommentare: