Aber sie möchte mich dazu erziehen, hier viel braver zu sein und auch diese für mich wirklich schwierige Aufgabe durchzuhalten. Sie hat mir gestern schon eine kalte Dusche und den Käfig angedroht. Sie aber nur eine Stunde Käfig tragen als Strafe angedroht, also eine Stunde hat bei mir sicher keine erzieherische Wirkung. Da ist die Herrin sehr gnädig zu mir, ich habe ihr sogar geschrieben, einen Erziehungseffekt erwarte ich erst ab mindestens 24 Stunden Tragezeit.
Die kalte Dusche habe ich schon mal vorab hinter mich gebracht bbrrrr
Die kalte Dusche habe ich schon mal vorab hinter mich gebracht bbrrrr
Der 2. Teil der Strafe ist das Tragen des Schwanzkäfigs. Die Herrin wäre mit einer Tragedauer von 1 Stunde zufrieden gewesen, aber das hat für mich gar keinen Effekt, außer die Arbeit mit dem Anlegen und wieder Abnehmen. So habe ich den Vorschlag gemacht, den Käfig bis morgen Früh zu tragen, sie hat eingewilligt, so ist es wirklich eine Strafen. Einerseits kein berühren, aber auch die Steifer morgen früh, der mich sicher wieder wecken wird.
So schaut die Morgenlatte im Käfig aus, das Bild habe ich im Halbschlaf um 5:45 gemacht, daher ist auch nicht besonders gelungen.
Nachdem Aufstehen hier noch ein Bild als Beweis, dass ich den Käfig auch noch am Morgen getragen habe. Ich bin aber noch weiterhin verschlossen bis ich die Erlaubnis bekomme den Käfig abzunehmen, so kann ich mich wenigstens nicht berühren, habe aber dauernd ein wenig geiles Gefühl, eigentlich ein guter Zustand 😀
Für den heutigen ganzen Tag hat noch das Wichsverbot gegolten. Aber zum Glück hatte ich viel zu tun und so konnte ich das Verbot eigentlich recht leicht einhalten. Am Abend habe ich dann von meiner Herrin eine Belohnung für mein braves Durchhalten bekommen!
Sie hat mir ein geiles Bild ihrer Muschi geschickt. Sie hat schöne große Schamlippen, die ich gerne auf Befehl lecken würde. Weiters hat sie mir erlaubt heute und morgen zu wichsen, aber noch darf ich nicht kommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen