Freitag, 15. Juli 2016

Ideensammlung für SMS- oder Mailaufgaben

Hier sammle ich meine Ideen für Mailaufgaben:

Fotos vom Schwanz in unterschiedlichen Situation sind immer geile Aufgaben (steif, schlaff, nach dem Spritzen, mit Klammern, Eis, abgebunden, .Vibrator, ....).

Fotos vom steifen Schwanz in bestimmten Zeitabständen schicken (z.B. jede volle Stunde), natürlich Spritzverbot.

Ich muss x Fotos vom Schwanz an unterschiedlichen Orten machen (mit/ohne spritzen).

Ich muss mehrmals täglich Bilder vom Steifen zu vorgegebenen Zeit schicken, aber ohne Höhepunkt.
Erst am nächsten Tag, wieder nach mehreren Fotos vom Steifen, darf ich beim letzten Mal spritzen.

Überraschend ein SMS schicken, dass ich 10 Minuten Zeit habe, egal wo ich bin, ein Foto vom  steifen Schwanz zu schicken (mit Uhr als Beweis für Zeit).

Schicke bis spätestens HH:MM (=bestimmte Uhrzeit) Fotos vom abgebundenen Schwanz schicken.

Ich muss auf Schwanz/Eier/Bauch etwas schreiben oder zeichnen (z.B Namen der Herrin) und davon ein Foto schicken.

Am Morgen bekomme ich ein Mail mit einem Spritzbefehl zu einer bestimmten Uhrzeit an diesem Tag. Ob ich dann knapp davor eine weiter Nachricht mit einem Spritzverbot bekomme, kann natürlich auch sein.

Am Morgen bekomme ich ein Mail, dass ich an diesem Tag nur 2x wichsen darf, die Zeit ist vorgegeben (alternativ: ich darf selbst die Zeit wählen). Nach jedem Wichsen muss ich ein Foto vom Steifen schicken.

Ich muss auch in der Nacht Befehle/Aufgaben ausführen, wenn ich ein SMS bekomme (solche Aufgaben sind nur möglich, wenn ich nächsten Tag nicht arbeiten muss. Diese Aufgabe ist mehr eine Strafe, aber geil).

Ich muss x Tage den Schwanz im Käfig einsperren. Kontrolliert wird das dadurch, dass ich den Käfig mit einem Nummernschloss versperren muss (das sind nummerierte Plastikplomben). Davon muss ich täglich Fotos als Beweis schicken, dass das Schloss unversehrt ist. Am letzten Tag bekomme ich dann eine Aufgabe gestellt, bei der ich spritzen darf.

Per Mail eine Audio-Nachricht mit einem Countdown bekommen (ob am Ende ein Spritzbefehl kommt oder der Countdown abgebrochen wird, weiß ich vorher natürlich nicht).



Allgemeine Regeln:
Es gibt keinen Orgasmus ohne Erlaubnis oder ohne Befehl der Herrin.
Von jedem Orgasmus muss der Herrin ein Foto geschickt werden.

Natürlich dürfen die Aufgaben nichts Verbotenes verlangen oder andere Personen belästigen.
Auch schmerzhafte Spiele sind für mich ungeeignet.
Aufgaben in der Arbeitszeit sind auch tabu.


In diesem Blogeintrag habe ich Ideen für Strafen gesammelt.
Die schlimmste Strafe ist, wenn die Herrin die Kommunikation für unbestimmte Tage verweigert.


Keine Kommentare: