Montag, 13. Juni 2016

Bewerbung für Mailerziehung

Sehr geehrte Herrin,

herzlichen Dank, dass ich mich bei Ihnen bewerben darf.

Ein paar Fakten zu mir: 
Ich bin xx Jahre alt, xxx cm, xx kg, Single, wohne in xxxx.

​Meine bisherigen Herrinnen haben über meine Orgasmen bestimmt und mich keuch gehalten, wie es ihnen gefallen hat. Real habe ich softes CBT mit leichten Klammern, Eis und Wachs erlebt. Zeitweise tragen eines CB6000 (außer in der Arbeit).

Bei Mail-/SMS-Erziehungen wurden mir Orgasmen in verschiedenen Situationen befohlen (Bad, Keller, WC in einem Lokal u.ä) oder auch nur Bilder vom Steifen ohne aber kommen zu dürfen. Das Ganze auch zu überraschenden Zeitpunkten eventuell auch unter Zeitdruck.

​Meine Grenzen sind bei allem, was Schmerzen bereitet, die Arbeit oder andere unbeteiligte Personen berührt, natürlich alles gesetzlich Verbotenes. Fotos vom Gesicht oder finanzielle Interessen sind auch tabu.

Ein Bild von mir finden Sie auch im Anhang. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Demütige Grüße
Diener

Keine Kommentare: