Donnerstag, 7. April 2016

Gummiringe

Gestern am Abend habe ich eine neue Aufgabe bekommen, natürlich ist damit ein Orgasmusverbot verbunden. Der erste Teil der Aufgabe ist, dass ich um 7:00 früh, obwohl ich heute endlich mal länger schlafen könnte, ein Foto schicken muss. Darauf muss zu sehen sein, wie ich mit 4-5 Gummiringen meine Eier abbinde. Das Abbinden ist weniger eine Strafe, aber dass ich um diese Uhrzeit schon das erste Beweisfoto schicken muss.



Die Gummiringe soll ich nun bis am Abend tragen, dann erhalte ich weitere Anweisungen.

Aber schon am Nachmittag gab es die nächsten Anweisungen. Ich habe 10 Minuten Zeit, um mir eine Höhepunkt zu verschaffen! So geil, wie ich schon war, habe ich es auch geschafft.



 Bis zum Abend soll ich nun Eiswürfel vorbereiten, bis 20:00 soll ich Beweisfotos schicken, dass ich die Gummiringe noch trage und dann kriege ich auch per SMS weitere Anweisungen.


Keine Kommentare: