Meine Herrin hat mich nun beauftragt, dass ich mein Handy in der Nacht nicht abdrehen darf, weil sie vielleicht Lust bekommt und mir mitten in der Nacht eine Nachricht schicken will.
Einerseits finde ich diesen Auftrag sehr spannend, andererseits aber auch schon fast über meine Grenzen gehend. Aber als Kompromiss darf ich das Handy in Nächten vor Arbeitstagen auf stumm schalten.
Ich bin schon sehr neugierig, was und vor allem auch wann sie mir ein SMS schicken wird. Die nächsten Tage habe ich frei, daher könnten auch SMS in der Nacht kommen. Jede Nacht oder eine davon? Sind es nur kurze Aufgaben und ich kann dann schnell wieder einschlafen oder werde ich am nächsten Tag unter dem Schlafmangel "leiden".
Auch der Zeitpunkt ist nicht unwesentlich. Kommt die SMS erst gegen morgen, dann wäre ein Spiel mit der Morgenlatte denkbar. Aber was ist, wenn die SMS bald nach dem Einschlafen kommt? Dann werde ich wohl mit dem Schlaf kämpfen und es wird schwierig die Aufgabe zu erledigen!
Was passiert, wenn ich die SMS überhöre? Sie hat mir natürlich dafür schon eine Strafe angedroht. Ihre Strafen sind schon recht unangenehm, wenn ich an die letzte Strafe denke, da musste ich mir gar nicht so wenig Wachs über Oberkörper und Schwanz tropfen, dann auch noch Klammern an den Schwanz. Es gibt wahrlich geilere Aufgaben von ihr.
Schön an dieser ständigen Erreichbarkeit finde ich, die dauernde Verfügbarkeit für die Herrin. Das hat so schon ein wenig den Charakter von 24/7 und dadurch steigert sich das devote Gefühl ihr gegenüber schon um einiges. Das Spiel mit ihr erreicht dabei schon ein sehr hohe Stufe der Geilheit und viele Wünsche und Fantasien werden damit wahr!
Heute Nacht war es nun soweit! Das Handy lag bereit neben dem Bett, auch ein kleiner Wecker, weil die Herrin die Uhrzeit immer gerne auf den Beweisfotos sieht. Es war nicht leicht einzuschlafen, weil ich immer wieder fantasierte, wann und ob und mit welcher Aufgabe ein SMS kommen wird.
Um 03:46 hat mich dann der SMS-Ton gewecckt. Ich war sehr schnell am Handy, da stand nun zu lesen, "5 Gummiringe auf den Schwanz und um 07:00 darfst sie wieder runtergeben. Kein Wichsen! Beweisfoto mit Zeit ;-)".
Ich habe nur kurz geantwortet, dass ich nun wach bin und ich mit der Aufgabe beginne.
Die Gummiringe hatte ich leider nicht beim Bett, so musste ich aufstehen und sie holen. Schnell habe ich sie um die Eier gelegt und dann noch die Beweisfotos gemacht.
Ich konnte dann nicht gleich einschlafen, mein Herz hat gepocht und die Aufregung war schon stark zu spüren. Dann natürlich das Zwicken der Gummiringe machte das Einschlafen auch nicht leichter.
Um halb 7:00 war ich dann schon wieder munter und habe dann noch ein Beweisfoto gemacht.
Besonders gut ausgeschlafen bin ich heute nicht, aber diese geile Aktion ist das Schlafdefizit wert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen