Donnerstag, 11. Juni 2015

Neue Spielideen für Wichsanweisungen

Es wäre schön, wenn immer wieder Fotos während der ganzen Zeit gemacht werden :-)
Wenn es zu den Anweisungen passt, muss ich vielleicht zeitweise die Augenbinde tragen.

Die Herrin schickt mir,  zb. wenn sie zu Hause wegfährt ein Mail, wie ich auf sie warten muss (zb nackt, angezogen, halbnackt....). Wir machen uns zb aus, dass sie zwischen 8 und 9 Uhr kommt, so weiß ich nicht, wann genau sie kommt, das macht schon das Warten geiler für mich.

Ideen für Anweisungen, die Herrin sucht sich daraus aus, was ich tun muss:

  1. Wichsen nach Takt, den die Herrin am Metronom einstellt (das Metronom kann auch bei folgenden "Anweisungen" verwendet werden).
  2. Stehend/sitzend/liegend/mit 2-Fingern/ganze Hand/nur Eichel usw. vor der Herrin wichsen.
  3. Klammern für ein paar Minuten an den Schwanz machen (nicht zu lang bitte).
  4. Ich muss mir Schwanz und Eier mit einer Schnur abbinden (nach einigen Minuten wieder runtergeben lassen).
  5. Die Herrin schickt mich ins Bad, wenn das Licht ausgedreht ist, ist es dort stockfinster.  Da kann ich mir unterschiedliche Varianten vorstellen: Entweder lässt sie mich dort einfach ein paar Minuten warten (nicht zu lang, aber ich ich weiß ja nicht, wie lange). Die Herrin  bestimmt, ob ich im finsteren Bad wichsen muss oder nur warten ohne mich zu berühren. Oder sie sagt, wenn es finster im Bad ist, muss ich mich wichsen. Wenn das Licht aufgedreht oder sie bei der Tür hereinschaut, muss ich aufhören - oder umgekehrt.
  6. Ich muss eine Zeit lang den Schwanz mit meinem Vibrator bearbeiten.
  7. Ich habe ein "Nadelrad" (das ist ein kleine Rad mit Nadeln und einem Griff, vielleicht kennst es eh). Das ist nur spannend, wenn die Herrin es auf mir hin und her bewegt. 
  8. Die Herrin schlägt mir mit der Gerte einige Male auf den Schwanz.
  9. Die Herrin ruft eine Freundin an (oder tut nur so), plaudert mir ihr ein paar Minuten (oder redet drüber, was sie gerade sieht. Ich muss mich während sie telefoniert natürlich wichsen (oder wenn die Herrin ein Zeichen gibt aufhören/beginnen).
  10. Ampel-Wichsen: Rot heißt natürlich stoppen. Gelb langsam wichsen. Grün schnell wichsen.
  11. Geil wären Anweisungen, die es mir schwer machen zu wichsen oder mich auf das Wichsen zu konzentrieren. Da fällt mir gerade nichts Gutes ein.
  12. Am Schluss wäre es geil, wenn die Herrin einen Countdown zb von 10 bis 0 zählt, erst bei 0 darf ich spritzen. Wenn sie böse ist zählt sie sehr unregelmäßig runter (also unterschiedlich lange Pause zwischen den Zahlen). Oder sie stoppt bei irgendeiner Zahl ganz und fängt nach ein paar Minuten wieder bei 10 an. Aber ich glaub, da bin ich schon so geil, dass ich es sowieso nicht bis 0 schaffe ;-)

Heute habe ich mit einer Frau nach diesen Ideen gespielt. Ich konnte gar nicht mehr zählen, wie oft ich knapp davor aufhören musste. Auch ein Telefonat gab es und dann einen tollen, oft unterbrochenen, Countdown. Außerdem hat sie an die Fesseln eine Schnur gebunden und meine Hand vom Schwanz weggezogen, wenn sie geglaubt hat, dass ich knapp davor bin.








Keine Kommentare: