Sonntag, 7. Juni 2015

Adaption des Spiels mit den Mailaufgaben

Dies sind Überlegungen für eine neue Variante für Mailaufgaben:

Damit die Spannung steigt, ist es günstig, wenn die Herrin frei nach ihren Wünschen nur 2 bis 4 Aufgaben pro Woche stellt. Dadurch erhöht sich einerseits die Spannung, andererseits wird der Überraschungseffekt größer. So könnte die Wartezeit zwischen den Aufgaben steigen, aber es könnten auch kurz hinter einander Aufgaben gestellt werden.

Damit kann sich auch die Art der Aufgaben ändern. Sie können aufwändiger werden und sich über mehrere Tag erstrecken.


Beispiel 1:
Ich muss x Tage den Schwanz im Käfig einsperren. Kontrolliert wird das dadurch, dass ich den Käfig mit einem Nummernschloss versperren muss (das sind nummerierte Plastikplomben). Davon muss ich täglich Fotos als Beweis schicken, dass das Schloss unversehrt ist. Am letzten Tag bekomme ich dann eine Aufgabe gestellt, bei der ich spritzen darf.

Beispiel 2:
Ich muss x Tage Fotos vom Schwanz an unterschiedlichen Orten machen (mit/ohne spritzen).

Beispiel 3:
Ich muss mehrmals täglich Bilder vom Steifen zu vorgegebenen Zeit schicken, aber ohne Höhepunkt.
Erst am nächsten Tag, wieder nach mehreren Fotos vom Steifen, darf ich beim letzten Mal spritzen.


Allgemeine Regeln:
Von jedem Orgasmus muss der Herrin ein Foto geschickt werden.
Die schlimmste Strafe ist, wenn die Herrin die Kommunikation für unbestimmte Tage verweigert.






Keine Kommentare: