Samstag, 5. Juli 2014

Wichsanweisungen per Mail

Ich habe mit einer Bekannten ausgemacht, dass Sie mir per Mail geile Aufgaben stellt, die ich dann erledigen und mit Foto auch beweisen muss. Wir haben auch schon real gespielt, wo ich nach Ihren Anweisungen wichsen musste.

Damit sie meine Neigungen und Fantasien kennenlernt, habe ich ihr Vorschläge geschickt, wie ich mir Aufgaben vorstelle.

Hier nun die Vorschläge für Aufgaben per Mail:

  • Ich muss etwas auf den steifen Schwanz (zb deinen Namen, Datum,...) schreiben und ein Foto machen.
  • Binde deinen Schwanz mit einer Schnur ab und mach ein Foto.
  • Spritz ab! Schreib aber das Datum auf den Schwanz und mache ein Foto.
  • Ich muss ein Foto vom Schwanz machen, aber du bestimmst den Ort (WC in einem Cafe, ...).
  • Bringe dich 5x bis knapp vor den Orgasmus, aber du darfst nicht kommen/erst 30 minute später kommen.
  • Du befiehlst mir einen Orgasmus um xx:xx Uhr (wenn du böse bist, dann schickst du mir ein paar Minuten vor der erlaubten Zeit, wieder ein Verbot).
  • Mache x Wäscheklammern an den Schwanz und mache ein Foto und schick es.
  • Verziere den Schwanz mit xxxxx (zB. Schlagobers, Eiswürfel, Wachs,...) und mache ein Foto.
  • Ich darf keinen Orgasmus haben bis du es mir wieder per Mail erlaubst.
  • Ich muss jeden Tag bis zum nächsten Mail einen Orgasmus haben und bei jedem Orgasmus ein Foto schicken.

Es ist vereinbart, dass sie mir pro Woche 1-2 Aufgaben stellt. Ich bin schon sehr neugierig, was ich alles machen muss. Auf jeden Fall ist allein schon die Fantasie geil!

Ich werde hier regelmäßig beschreiben, wie es weitergeht und in meinem Buch gibt es weitere Wichsanweisungen und Wichsanleitung und geile Geschichten:









Keine Kommentare: