Sonntag, 11. August 2013

wieder wichsen im takt

heute hatte ich wieder besuch und musste mich schon vor dem eintreffen vorbereiten. meine besucherin wollte, dass ich im geilen slip mit steifem schwanz auf sie warte und ihr auch so die tür öffne (ein wenig ist dabei immer im hinterkopf, ob mich dich doch einmal eine nachbarin so sieht - habe zum glück nur 2 nachbarinnen, die vorbeikommen könnten).

zuerst musste ich mich nackt aufs bett legen und sie wollte ein paar fotos von mir machen.


danach musste ich mich wieder im takt der durch das metronom vorgegeben wurde wichsen. meine besucherin änderte immer wieder die geschwindigkeit, aber meine geilheit stieg sehr schnell.

sie erzählte mir auch noch eine fantasie, dass eine junge, blonde freundin von ihr, mit einem großen busen uns dabei zusieht. sie ist nackt und streichelt sich knapp neben meinem gesicht ihre heiße, nasse muschi.


bald war ich knapp vor meinem höhepunkt und musste immer wieder stoppen, damit mir der saft nicht unerlaubterweise aus dem schwanz kam.


aber meine bekannte hatte bald erbarmen mit mir und sie erlaubte mir zu kommen. in einem heftigen, aber kurzen orgasmus spritzte ich mir den saft auf meinen bauch.

PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn die LeserInnen meines Blogs hier auch den einen oder anderen Kommentar hinterlassen würden! Das würde mich schon sehr freuen und auch aufgeilen!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schöne Fantasien beflügeln einem beim Wichsen,
es macht mehr Spass. Meine Nachbarin beobachtet mich mit dem Fernglas.