Sonntag, 16. Juni 2013

Idee für eine Session mit Wichsanweisungen

bevor die herrin das nächste mal kommt, befiehlt sie mir per sms, dass ich knapp vor dem spritzen sein muss, wenn sie bei der tür herein kommt.

ich kann mir ein spiel vorstellen, wo sie mir genau sagt, wie ich wichsen muss. je öfters ich mich bis knapp vor das spritzen wichsen muss, umso besser.

schön wäre es, wenn sie mir die wichsgeschwindigkeit mit dem metronom vorgibt, dass ich auf dem laptop gespeichert habe.

zwischendurch kann sie natürlich auch selbst "hand anlegen".

spritzen muss ich mit einem countdown bei null.10.9.8 vielleicht 1 oder 2 pausen.7.6.5.4.3.2.1.0.
abwechselnd schneller oder langsamer zählen. sie könnte auch einen countdown beginnen bis 5 oder X (wie beschrieben)  herunterzählen und dann aufhören und erst später wieder bei 10 beginnen und nun darf ich aber kommen bei 0.







Keine Kommentare: