Sonntag, 9. Juni 2013

ich hatte gestern wieder besuch ;-)

meine spielbekannte hat sich wieder angesagt. wie gewohnt gab es wieder sms knapp bevor sie bei mir eingetroffen ist. ich musste sie mit meinem keuschheitsgürtel, sie nennt ihn "käfig", und einem slip und sonst nichts empfangen.



sie kam und hat kurz begutachtet, ob ich alles richtig gemacht habe. dann musste ich mich auf das bett legen und sie hat mir die augen verbunden, kopfhörer aufgesetzt und mich ans bett gefesselt.

so hat sie mich liegen gelassen, aber vorher hat sich mich noch steif gewichst.
nach ein paat minute habe ich bemerkt, dass nun auch ihre freundin da ist.




beide haben nun ihre spielchen mit meinem schwanz gemacht und ich konnte hören, dass sie sich dabei köstlich amüsiert haben. dann bekam ich noch halsband und leine umgebunden. später wurde ich losgebunden und ich musste eine von beiden lecken, während sich die andere mit meinem schwanz und meinem po beschäftigte. ich bekam einen kleinen plug gesetzt.

zum schluss haben sie mich dann noch zum spritzen gebracht. es war ein schöner orgasmus!

Keine Kommentare: