Donnerstag, 7. Februar 2013

noch immer keine erlaubnis

jetzt wirds schon ein wenig frustig! was ist ein orgasmus? wie spürt sich das an? kann mich nimmer so richtig daran erinnern ;-)

habe meine herrin per mail gefragt, was ich tun soll, damit ich wieder kommen darf. habe aber noch keine antwort bekommen.

es ist ein zustand zwischen frust, geilheit, erregung, häufiges daran denken. ich glaube, ich meine gedanken kreisen nun viel häufiger rund um erregung, als sonst. es ist irgendwie ein sehr ambivalenter gefühlszustand.
einerseits der wunsch, dass ich genauso kontrolliert werden, andererseits ist es reine selbstkontrolle (bin nicht im käfig versperrt).es ist aber auch ein zustand, der zwischen frust und geilheit pendelt.

eigentlich eine fantasie von mir, die nun realtität ist.

Keine Kommentare: