Ich muss nun den kleinsten Metallkäfig tragen, natürlich bin ich weiter enthaltsam. Gestern am Abend musste ich noch meine Käfige vorführen, also jeden meiner vier Käfige anlegen und dann ein kurzes Video an meine Netflix-Herrin schicken.
Sie ist enttäuscht, dass ich die Aufgabe gestern nicht erledigen konnte. Daher hat sie sich den kleinsten Käfig dann ausgesucht, den ich nun tragen muss, damit ich häufig an sie denken muss.
Vielleicht ist es eine Strafe für mich, heute keine Aufgabe zu bekommen und enthaltsam in diesem Minikäfig sein zu müssen.
Um die Mittagszeit habe ich eine Nachricht von ihr bekommen, leider keine Aufgabe, aber der Schwanz hat sofort im Minikäfig versucht sich auszudehnen, was der Minikäfig zuverlässig verhindert hat.
Morgen gehe ich seit langer Zeit wieder einmal zu einer Lomi-lomi-Massage. Vor Jahren habe ich so eine Massagee schon ein paar Mal genossen, damals hat die Masseurin sehr viel Öl hdabei verwendet und die Massage war extrem entspannend, aber auch erotisch, jedoch ohne Handentspannug am Ende, was ich dabei auch gar nicht erwarte. Ich freue mich schon auf morgen und offe, es wird ein sehr schönes Erlebnis.
Ich bin am überlegen, ob ich mir am Wochenende meine Wichsbekannte einladen soll. Vielleicht übernimmt meine Netflix-Herrin die Entscheidung darüber, meine Onlineherrin sagt bei solchen Fragen stets ja, auch weil wir vereinbart haben, dass reale Erlebnisse immer Vorrang haben. Bei meiner Netflix-Herrin weiß ich nicht, wie sie entscheiden wird. Das macht es spannend.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen