Nun bin ich weiter enthaltsam im kleinsten Metallkäfig auf Befehl meiner Netflix-Herrin (jene, die nicht regelmäßig mitlesen, sie hat einen Netflix-Gutschein bekommen, als Taschengeld fürs mit mir spielen). Gestern Abend hat sie mich noch mit Fotos ihrer süßen Muschi und mit ihren Fantasien über Lecken in der freien Natur, auf einer Parkbank. Auch in ihren Fantasien bin ich verschlossen, während ich sie lecken muss. Das hat mich natürlich aufgegeilt und der Platz im Käfig wurde sehr eng.
Auch heute hat der Tag mit einem Kontrollfoto des eingesperrten Schwanz begonnen, das Foto hat die Netflixherrin, aber auch meine Onlineherrin bekommen, die über dieses Spiel informiert ist und es erlaubt hat.
Meine Wichsbekannte hat sich noch immer nicht gemeldet. Es wird immer frustrierender, ich mag die Spiele mit ihr sehr gern und sie enden so gut wie immer mit einem Orgasmus, daher kommt auch mein Frust, wenn sie wieder mal für einige Zeit untertaucht. Das hat sie schon einige Male gemacht und es ist dann immer ungewiss, ob sie sich überhaupt wieder meldet und wie lange die Spielpause dauert.
Gegen Abend habe ich meiner Netflixherrin eine Nachricht geschickt, ob sie eine Beweisfoto vom eingesperrten Schwanz haben möchte. Rund 30 Minuten später kam der Befehl, "Zeig ihn mir!". Was ich sofort befolgte. Ich liebe diese Befehle, ich gebs zu, ich habe ihr die erste Nachricht nur geschickt, weil ich meine Zeigefreude befriedigen will. Hier gibt es einen Unterschied zwischen meiner Onlineherrin, die liebt es Schwanzbilder zu bekommen, da brauch ich nicht auf einen Befehl warten. Meine Netflixherrin will solche Fotos, oft auch kurze Videos, nur wenn sie mich dazu auffordert.Meine Wichsbekannte hat sich zwar nun schon gemeldet, aber ob und wann es einen Termin gibt, ist noch vollkommen offen, ich warte weiter.
Sonntag, 14.12.2025
Eine weitere Meldung meiner Wichsbekannten habe ich noch immer nicht bekommen, also gibt es noch immer keinen Termin. Nach dem letzten Kontrollfoto an meine Netflixherrin bin ich weiterhin eingesperrt und nun schon lange enthaltsam.
Nur zur Hygiene und Toilette darf er raus. Viele Männer werden immer geiler und gieriger nach Wichsen und Orgasmen, wenn sie längere Zeit nicht spritzen dürfen. Bei mir ist es eher umgekehrt, nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit verschwindet die Geilheit, das Gefühl die Erektionsfähigkeit zu verlieren, wird immer größer. Manchmal würde ich gerne wichsen, einfach um zu spüren, dass die Geilheit nicht ganz verloren gegangen ist. Meistens ist es dann auch so, wenn ich nach langer Zeit wieder spritzen darf, dass dabei kaum Sperma kommt. Auch das im Gegensatz zu den Schilderungen von vielen Männern, die von "dicken Eiern" und einer großen Menge an Saft berichten, wenn sie nach langer Zeit abspritzen.



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen