Der Morgen begann mit einem Foto der Morgenlatte. Während ich gefrühstückt habe, ist dieser Befehl gekommen: "Nach dem Frühstück wirst du deinen Schwanz für 15 Minuten mit dem Massagestab bearbeiten, die Aufgabe 4x über den Tag verteilt wiederholen. Dann Käfig anlegen und zwischen der Stimulation mit dem Massagestab den Käfig bis zum Schlafengehen tragen!".
Während dieser Aufgabe habe ich Pornos geschaut, in denen mussten Männer vor angezogenen Frau wichsen, manche auch spritzen. Wie es die Aufgabe bestimmt, habe ich den Schwanz nur mit dem Massagestab bearbeitet und sonst nicht berührt, also nicht mit der Hand daran gespielt oder gar gewichst.
Es dauert ziemlich lang bis er etwas härter wurde, steinhart wurde er nie in dieser Zeit. Aber es war trotzdem so geil, dass am Schluss die Lusttropfen flossen, der Schwanz auch hart wurde.
Nun habe ich den Käfig angelegt und werde mir überlegen, wann ich die restlichen drei Durchgänge dieser Aufgabe machen werde.
Um 15:00 habe ich den zweiten Druchgang gemacht, es war wieder geil. Die Härte des Schwanzes war wieder so wie vorher. Nur diesmal sind weniger Lusttropfen gekommen.
Den Käfig habe ich auch wieder nach dem Spielen angelegt.
Nun gibt es noch zwei Durchgänge, einen werden ich or dem Schlafengehen machen. Den anderen am Abend. So ist die Geihleit gut über den Tag veerteilt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen