Samstag, 4. Januar 2025

Enthaltsam - Samstag, 04.01.2025

 Der Tag hat mit einer wunderbar harten Morgenlatte begonnen. Die Morgenlatte ist bei mir ein Gradmesser meiner physischen und psychischen Gesundheit, also derzeit sagt diese Messgröße, dass es mir gut geht. 

Nach dem Frühstück hat das Zufallsrad  sich gegen den Käfig entschieden. 


Morgen kommt nach langer Zeit wieder eine Bekannte für eine Schwanzmassage, sie bekommt zwar ein kleines Taschengeld dafür, sie macht es aber immer wieder sehr gut. Ich habe diese Massage schon vermisst, meistens bin ich dabei mit verbundenen Augen ans Bett gefesselt und höre über Kopfhörer meine Lieblingsmusik. So genieße ich die Zeit. Manchmal möchte sie danach auch von mir geleckt werden. Das liebe ich auch sehr, sie gibt mir dabei auch hin und wieder Anweisungen, wie sie es gerne hätte. So liebe ich es. 

Hin und wieder frage ich sie vorab, wie ich die Zeit verbringen muss, bis sie bei mir ist. Ob ich den Käfig tragen muss, ihr nackt oder angezogen die Tür öffnen muss, so beginnt ein Besuch schon lange bevor sie da ist. Ich habe mir aber auch ein Zufallsrad vorbereitet, das entscheidet, wie ich die Wartezeit verbringen muss. Nackt, angezogen, mit/ohne Käfig, steifer/schlaffer Schwanz, mit oder ohne Pornos schauen. So hat bereits die Wartezeit einen geilen Charakter. Für morgen ist derzeit nur vereinbart, dass sie zwischen 9:30 und 10:00  kommen wird, sie hat aber auch schon das eine oder andere Mal verschlafen und es wurde viel später. Am Morgen melde ich mich bei ihr immer, wenn ich beim Frühstück bin. 

Meine göttliche Onlineherrin ist natürlich über diesen Besuch informiert und sie erlaubt mir dabei auch einen Orgasmus.



Keine Kommentare: