Mittwoch, 25. Dezember 2024

Freies Wichsen, aber wie lange und enthaltsam - Mittwoch, 25.12.2024

Der Tag hat ohne speziellen Befehl begonnen. Die Nacht habe ich leider nicht mit dem Käfig ausgehalten, am Hodensack hat sich durch die Reibung des Käfigs ein lästiges Jucken eingestellt. So habe ich den Käfig in der Nacht abgenommen, um der Haut etwas Ruhe zu gönnen.

In der Nacht hat dafür meine Onlineherrin wieder ein Foto der Morgenlatte bekommen. 

Am Morgen nach dem Frühstück hat der Zufall sich für "freies Wichsen" entschieden.

Das habe ich genüsslich genutzt, auch im WC des Cafes habe ich gewichst und der Herrin davon ein kurzes Video geschickt.


 Es war sehr mühsam einen Steifen zu bekommen, das passiert immer wieder, entweder unter Stress, Nervosität, aber auch nach längerer Enthaltsamkeit. Manche Männer beschreiben längere Keuschheit als immer stärker werdende Erregung und Wunsch nach einem Orgasmus. Bei mir ist das anders. Je länger die Enthaltsamkeit,umso weniger Lust habe ich, umso weniger leicht stellt sich eine Erektion ein. Es ist dann eher nur mehr das traurige Gefühl des Vermissens der Geilheit. Das Vermissen der Erregung. Meistens sind auch die Orgasmen nach längerer Keuschheit nicht gerade von enormer Geilheit, es gibt sogar Orgasmen mit kaum Sperma, fast "trocken". 


 

 


Keine Kommentare: