Montag, 11. November 2024

Zufallsrad - edgen und Käfig, dann Höhepunkt mit Käfig - 11.11.2024

 Der Tag hat mit einem Foto der Morgenlatte begonnen, es gab jedoch keinen weiteren besonderen Befehl, also hat wieder das Zufallsrad entschieden. 

Natürlich habe ich mir beim Wichsen und Edgen ein paar Pornos angesehen. Nun sind schon seit einiger Zeit Filme mir am liebsten, in denen ein Mann vor einer Frau nach ihren Anweisungen wichst. Zum Glück durfte ich das auch schon einige Male real erleben und es war jedes Mal ein sehr geiler Orgassmus. 

Danach habe ich den Käfig angelegt, so wie es der Zufall wollte. Wenn nun kein weiterer Befehl kommt, dann muss ich den Käfig bis zum Schlafengehen tragen. 

Da Gefühl, wenn ich gerade nichts zu tun habe, die Gelegenheit günstig wäre, um ein wenig zu wichsen, aber wegen des angelegten Käfigs es nicht machen zu können, ist schon sehr zwiespältig. Es mischt sich die Geilheit dieses Gefühl der Fremdsteuerung spüren zu dürfen, mit dem Frust sich nicht aufgeilen zu können, nicht edgen zu können. Interessanterweise ist es sehr wenig Frust keinen Orgasmus haben zu können. Ich liebe dafür umso mehr das Gefühl vor dem Orgasmus, dieses Aufgeilen, diese aufsteigende Geilheit, einfach sehr geil und befriedigend. 

Am späteren Nachmittag kam dann geiler, aber nicht sehr einfacher, Befehl. Meine Onlineherrin hatte heute ganz real eine Besuch von einem Sklaven und dieser Sklve musste heute mit angelegtem Käfig spritzen. Genau das hat meine Onlineherrin danach auch von mir verlangt.



Zuerst habe ich ziemlich lange den Schwanz mit der Massagepistole stimuliert, dabei wurde der Schwanz auch hart, soweit dass Käfig zulässt. Bis zum Höhepunkt hat das aber nicht gereicht.

Also ich habe ich die Massagepistole weggelegt und mit der Hand den Käfig ähnlich wie Wichsbewegungen gewichst. Ich dachte schon ich schaffe es nicht. Aber wieder nach gefühlt endlosen Minuten hat sich der Orgassmus aufgebaut und ich bin gekommen.

Wie so häufig bei mir, ist nicht viel Sperma gekommen, aber der Orgasmus hängt vom Glück nicht davon ab und es war dann sehr befriedigend. Natürlich ist danach der Käfig angelegt geblieben!




Keine Kommentare: