Montag, 26. August 2024

Handschuh, Schnur, Taschenmuschi - Montag, 26.08.2024

 Es ist immer wieder eine große Freude, wenn beim Senden des Fotos der Morgenlatte schon eine Aufgabe im Posteingang ist. So beginnt der Tag bereits geil!

Vor dem Aufstehen habe ich mir die Aufgabe nochmals durchgelesen und begonnen zu überlegen, wann ich die Aufgabe machen werde. Ich liebe diese Gedankengänge, allein das ist schon ein Stück Geilheit. Soll ich die Aufgabe gleich nach dem Frühstück machen?

Aber hier nun die Aufgabe, "Du wirst dich heute 15 Minuten mit abgebundenen Eiern wichsen, dann 10 Minuten mit dem Flashlight und 5 Minuten mit einem Lederhandschuh. Dazwischen jeweils 5 Minuten abkühlen lassen. Davor und danach den Käfig tragen!". 

Noch habe ich mich nicht entschieden, wann ich die Aufgabe erledigen werde.  Es ist auch die geile Erwartungshaltung davor erregend. Aber der Gedanke nach dem Aufgeilen, wieder den Käfig anlegen zu müssen, ist geil. Geil und gleichzeitig zu wissen, dass dann der Wunsch zu spritzen groß sein wird. 

Ich liebe diesen Zustand, tease&denial, geil zu sein, aber der Orgasmus wird mir verweigert. So liebe ich es!

Am Abend habe ich dann die Aufgabe erledigt. Begonnen mit den abgebundenen Eiern. Da hab ich den Schwanz noch recht schnell steif bekommen und genosss das Wichsen.



 Mit der Gummimuschi wichste danach, da war es zu Beginn etwas schwierig ihn hart zu bekommen, aber das Öl machte das Wichsen doch sehr geil und gegen Ende musste ich sehr aufpassen nicht zu kommen. Die geilen Pornos, die ich dabei schaute, waren dabei sehr hilfreich.



Am Ende der Aufgabe mit dem Handschuh warr es am schwierigsten den Schwanz halbwegs steif zu halten, aber es gelang. Zu Abschluss sperrte ich ihn wieder nach einer kurzen Wartezeit ein.


Meine Onlineherrin hat einige Fotos mehr bekommen, ich denke, sie war wieder zufrieden mit mir!


Keine Kommentare: