Der Zufall hat entschieden, dass ich mir Eli einladen darf, sie bekommt dafür ein kleines Taschengeld, aber es ist immer wieder sehr geil mit ihr. Bis jetzt war es meistens so, dass sie mich ans Bett fesselt, die Augen verbindet und mit Kopfhörer aufsetzt. Dann spielt sie mit meinem Schwanz ganz nach ihren Wünschen. Was sie heute machen wird, werde ich euch noch berichten.
Der Tag beginnt damit, dass ich ein Foto meiner Morgenlatte für meine Onlineherrin mache. Sie weiß natürlich über den Besuch Bescheid.
Nach dem Besuch melde ich mich bei Eli und mache mich bereit für ihren Besuch. Manchmal verschläft sie die vereinbarte Zeit, und ich muss länger auf sie warten. Ganz selten sagt sie auch ab oder ist nicht erreichbar für mich, aber das passiert fast nie. Es erhöht jedoch die Spannung, wenn ich mich melde und warte, bis sie dann antwortet, dass sie unterwegs ist.Für mich beginnt die geile Fantasie eines solchen Besuchs schon bei der Entscheidung, wieder jemanden einzuladen. So fiel die Entscheidung auch diesmal auf Eli.
Um das Warten für mich noch geiler zu machen, lasse ich ein Zufallsrad entscheiden, wie ich auf sie warten muss.
Da die Ankunftszeit nie so genau vorhersagbar ist, hat auch das einen gewissen Reiz. Ich bin nun schon einige Tage enthaltsam, ob ich kommen darf, entscheidet zwar Eli, aber bis jetzt hat sie mich immer zum Höhepunkt gewichst. Schön bei ihr ist auch, dass auch nach dem Orgasmus noch etwas weiter wichst, das finde ich sehr geil und befriedigend.
Nach dem Frühstück habe ich das Zufallsrad entscheiden lassen, wie ich auf Eli warten muss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen