Freitag, 19. Juli 2024

Treffen mit Lisa - Samstag, 13.07.2024

 Der  Samstag hat mit dem Foto einer harten Morgenlatte. 

Gestern hatte ich schon mit Lisa geschrieben, ob wir uns wieder mal für ein Spielchen treffen könnten. Aber da wr noch nicht klar, ob wir einen passenden Termin finden. Heute morgen hat sie geschrieben, ob ich am Abend Zeit habe. Noch weiß ich es icht gewiss, aber ich denke schon.

Ich habe ihr auch schon geschrieben, was ich heute ausprobieren möchte. Mir geistert schon länger die Fantasie durch den Kopf, dass ich gerne probieren möchte, ob ich mit angelegtem Käfig nur durch die Stimulation mit meinen Vibratoren in 15-20 Minuten abspritzen kann. Ich habe ihr im Chat diesen Vorschlag gemacht und ich denke, sie ist damit einverstanden (vielleicht muss man dazu sagen, dass sie für einen Besuch und die Spiele ein paar Euro bekommt, aber ssie macht trotzdem nicht alles, was ich so vorschlage und setzt ihre Grenzen und so ist es auch gut). 

Dieses Wochenende ist besonders geil, weil für morgen abends ist schon ein Besuch von Eli geplant, das wird wie bei ihr üblch eine Handmassage sein, während ich ans Bett gefesselt bin, aber hin und wieder überrascht sie mich damit, dass sie nach meinem Orgasmus auch noch geleckt werden will. Das ist für mich nie vorhersehbar, ob sie das von mir will oder nicht. 

Der Termin wird klappen, wie es aussieht, daher habe ich den Schwanz schon in den Käfig gesperrt, Lisa wird zwischen 16:00 und 17:00 kommen. Ich denk, ich werde sie nackt, mit dem Käfig am Schwanz erwarten und auch so die Tür öffnen. Damit sie keinen Schrecken bekommt, werde ich ihr das schreiben, nach dem sie sich meldet, dass sie auf dem Weg ist. 


 Nun wurde meine Schwanz im Käfig rund 20 Minuten mit meinem großen Vibrator und der Massagepistole bearbeitet. Es ist einfach ein großer Unterschied, ob man es selbst in der hand hat, wo es vibriert, wo der Vibrator angehalten wird. 

Wenn das eine fremde Hand macht, dann wünscht man sich selbst, dass da oder dort länger oder fester massiert wird, aber das liegt dann nicht in der eigenen Macht. So wird man aufgegeilt, dann aber erfolgt wieder die Vibration dort, wo man es selbst gerade gar nicht machen würde.  Am Ende sind die Lusttropfen in Strömen geflossen, aber der Orgasmus bliebt aus.

Ein sehr geiles Erlebnis, das kann sich gerne öfters wiederholen.






Keine Kommentare: