Montag, 20. Januar 2025

Spielideen mit dem Zufall

 

Bei der Fußball-EM habe ich mit meiner Onlineherrin Conny ein geiles Spiel erlebt. Wir haben vereinbart, dass ich einen Orgasmus am Spielende haben darf, wenn jene Mannschaft gewinnt, auf die ich vorher gesetzt habe. Auch bei Ereignissen während des Spiels musste ich diverse Aufgaben erfüllen, bespielsweise bei einem Tor 5 Minuten wichsen oder ähnliches. Ich werde nun versuchen diese Spielideen zu adaptieren und eine geile Variante davon zu entwickeln.

Ich möchte diese Spielidee so adaptieren, dass mein Orgasmus von einem zufälligen Ereignis am Ende einer vorher bestimmten Zeit (von beispielsweise einer Stunde bis zu einem Tag oder sogar über mehrere Tage) befohlen oder verboten ist. In der Zeit vom Spielbeginn bis zum Ende sollen in unterschiedlichen Intervallen Aufgaben von mir erledigt werden. Diese Aufgaben sollen auch von zufälligen Ereignissen abhängig sein. 

Folgende Ideen:

Zufälliges Endereignis: 

Temperatur-Schätzung für einen bestimmten Ort und Uhrzeit (Ist die Temperatur in Wien Innere Stadt um ***** (Uhrzeit von Herrin eingesetzt) über oder unter ***** (Temperatur von Herrin eingesetzt, Wert laut Wetterbericht auf orf.at)

Kennzeichen-Spiel: Auf eine belebte Straße gehen, wenn innerhalb der nächste xx Minuten eine Kennzeich mit drei gleichen Ziffern innerhalb der Nummerntafel vorbeifährt, dann ist am Ende ein Orgasmus erlaubt (zB W-34445 D). Wenn möglich mit Beweisfoto des Kennzeichens.

Drei bestimmte Personen innerhalb von 30 Minuten auf der Straße sehen (zB 3 Schwangere, 3 Punks, ...)

Online-Roulette: https://spinthewheel.app/editor - Der Keuschling setzt auf eine bestimmte Zahl, kommt diese Zahl ist sofort ein Orgasmus erlaubt. Kommt eine rote Zahl, so ist das die Zahl der keuschen Tage. Kommt eine schwarze Zahl, muss diese Anzahl an Minuten gewichst werden (ohne Orgasmus am Ende).

Geldschein: Wie lauten die letzten 4 Ziffern der Nummer eines Geldscheins (oder die Onlineherrin schickt ein Foto eines Geldscheins ihrer Wahl). Wähle dafür den 2. Geldschein (von vorne, der Seite wo das Münzfach ist). Die letzte Ziffer bestimmt die Anzahl der Edges, eine Null bedeutet sofort den Käfig anlegen. Die nächsten 2 Ziffern bestimmen die Dauer der Aufgabe. Ist die 4. Ziffer von hinten eine 9, dann darf am Ende der Dauer gespritzt werden. 

Lottozahlen: Bis zur nächsten Lottoziehung muss der Diener enthaltsam im Käfig sein. Die Ziehungen für 6 aus 45 in Österreich sind immer am Mittwoch und Sonntag. Die Aufgabe beginnt bei Befehlserteilung der Herrin. Der Diener muss bei Erteilung der Aufgabe entweder tatsächlich einen Lottoschein ausfüllen oder 6 Zahlen aus 45 der Herrin schicken. Bei der Ziehung muss der Diener der Herrin das Ergebnis mit Screenshot der Lottogesellschaft bekannt geben. Bei Null bis 3 richtigen Zahlen muss der Diener weiter enthaltsam im Käfig bleiben (bis Widerruf durch die Herrin). Bei 4 richtigen Zahlen darf der Sklave den Käfig ablegen und 30 Minuten wichsen. Bei 5 richtigen Zahlen darf 60 Minuten gewichst und geedged werden. Bei 6 richtigen Zahlen darf nach einer Stunde wichsen gespritzt werden.

....

Bestimmung der Spieldauer:

Herrin bestimmt Dauer (Anzahl Stunden, kann auch länger sein bis hin zu Tagen)

Werte mit Zufallsrad bestimmen lassen (eingetragene Werte in Stunden zB von 1 bis 72)

Maximal Temperatur in Wien Innere Stadt am nächsten Tag ist die Stundenanzahl

.....

Intervalle in denen Aufgaben erledigt werden müssen

Zahlen der letzten Euromillionen-Ziehung (Minuten? Stunden?)

Zahlen der letzten Lotto-Ziehung (Minuten? Stunden?)

..........

Welche Aufgaben müssen erledigt werden? 

Zufallsrad mit vielen Aufgaben

..............



Keine Kommentare: