Montag, 22. Juli 2024

Enthaltsam im Superminikäfig nach morgendlichem Wichsen - Montag, 22.07.2024

 Da weder beim Senden des Fotos der Morgenlatte noch nach dem Aufstehen ein Befehl im Posteingang war, habe ich nach ein wenig Wichsen im Bett das Zufallsrad entscheiden lassen, ob ich einen Käfig anlegen soll, enthaltsam bleibe ich sowieso bis die Onlineherrin Conny darüber entscheidet.

Vor dem Aufstehen habe ich noch zu den Videos von Zuzinka ein wenig gewichst, bald kamen die ersten Lusttropfen.

Da kein Befehl der Herrin da war, ließ ich das Zufallsrad entscheiden, zu meiner Freude hat es sich für den Superminikäfig entschieden, damit klar ist, das ist eine aktuelle Entscheidung, lege ich immer wieder Zettel mit dem aktuellem Datum und Uhrzeit zum Bildschirm.

Gleich danach habe ich den Käfig angelegt und danach noch ein wenig an den Eiern gespielt, mehr geht bei diesem Minikäfig nicht. Obwohl er so klein ist, trägt er sich sehr angenehm. Zur Körperhygiene und WC-Gang nehme ich ihn ab, das würde mit diesem Käfig nicht wirklich funktionieren.

Einerseits liebe ich diese Spiele mit dem Zufall, natürlich auch den Käfig, aber dann kommt doch beim Tragen des Käfig immer wieder der Wunsch auf, doch ein wenig am Schwanz herumspielen zu können, zu edgen, dabei Pornos schauen. Ein etwas zwiespältiges Gefühl, ein wenig frustrierend, aber doch liebe ich es und es ist auch erregend. 

Am Abend kam dann folgender Befehl: "Du wirst dir um 20:30 Schwanz und Eier abbinden, mach es so, dass  du dann ein Gewicht daran hängen kannst. Das Gewicht wirst du 10 Minuten "ertragen" müssen. In dieser Zeit musst du dich 3x wichsen bis du knapp vor dem Abspritzen bist. Nach jedem "Fast-Orgasmus" wirst du das Gewicht am Schwanz schwerer machen."

 










Keine Kommentare: