Heute war beim Senden der Morgenlatte noch kein Befehl im Posteingang. Nachdem ich heute viel Zeit habe, was die Onlineherrin wußte, weil ich ihr täglich am Abend meine Pläne für den nächsten Tag berichte, dachte ich aber, meine Herrin wird mir eine Aufgabe geben.
Später war jedoch folgender Befehl im Posteingang, "Nach dem Frühstück den steifen Schwanz und Eier mit möglichst vielen Klammern schmücken. Danach Käfig anlegen, welchen, wird das Glücksrad entscheiden. Außerdem wirst du heute mit dem Flashlight dreimal 10 Minuten wichsen, dazwischen 5 Minuten Pause. Käfig dazwischen und danach tragen!".
Nach dem Abnehmen der Klammern konnte man noch die Abdrücke sehen. Heute habe ich einen Penisring vorher angelegt, weil so bleibt er doch etwas konstanter steif nach dem "Anwichsen" für das Anlegen der Klammern.
Nun ist der kleine Metallkäfig angelegt, so werde ich nun in der Stadt unterwegs sein. Später werde ich noch den Teil der Aufgabe mit dem Fleshlight machen. Da wird schon sehr geil werden.
Nach diesem zweiten Durchgang der Aufgabe, hätte ich liebend gerne weitergemacht. Die Geilheit ist nun schon stark angestiegen. Weniger die Lust auf einen Orgasmus, viel mehr noch lange aufgegeilt zu wichsen, mit Schwanz und Eiern zu spielen. Nach einem Orgasmus ist die Lust mal für einige Zeit weg, daher liebe ich diese lange Spiel vor dem Spritzen, dieses tease&denial. Immer wieder auf hohem Level geil zu sein, aber ohne den erlösenden Orgasmus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen