Der heutige, arbeitsfreie Tag hat mit einem Foto der Morgenlatte begonnen, um diese Zeit war noch kein Befehl im Posteingang.
Später jedoch war zu meiner großen Freude ein Befehl im Posteigang. "Heute Plan 9", ich lag noch im Bett, als ich diesen Befehl gelesen habe, erst später habe ich nachgesehen, was der Plan 9 für Aufgaben beinnhaltet.
Plan 9:
Abwechselnd Foto vom Steifen und Schlaffen für 2
Stunden in 15 Minuten-Intervallen schicken (Zeitraum am Tag beliebig
wählbar, in 15 Minuten Abständen Kontrollfotos schicken)
Vor und nach der Aufgabe muss der Pensikäfig getragen werden.
Ein sehr geiler, erregender Befehl. Besonders nach den letzten enthaltsamen Tagen mit sehr geilen Spielen. Bei dieser Aufgabe ist häufiges Wichsen dabei, das bedeutet sicher wieder, dass ich sehr darauf achten muss, nicht zu kommen.
Eine spezielle Herausforderung dieser Aufgabe ist, den Zeitplan genau einzuhalten. Ich werde mir dafür einen Wecker am Smartphone stellen. Damit ich pünktlich das Foto des steifen Schwanz schicken kann, werde ich jeweils fünf Minuten vor der befohlenen Zeit zu wichsen beginnen, das sollte sich ausgehen, um den Schwanz zeitgerecht steif zu bekommen.
In der Pause vor dem Foto des schlaffen Schwanz muss ich mich bemühen nichts Geiles zu machen, keine geilen Fantasien, keine Pornos schauen, einfach etwas ganz anderes machen, sonst gibt es vielleicht nur Fotos vom halbschlaffen Schwanz. Ganz schlaff wird er sowieso nicht in diesen zwei Stunden, weil ich immer wieder auf die Zeit achten muss und somit an die sehr erregende Aufgabe denken muss.
Nun bleibt aber noch eine Entscheidung zu treffen, wann werde ich diese zwei Stunden am Tag mir einteilen. Schon um die Mittagszeit? Heute habe ich keine besonderen Termine, also kann ich frei wählen, wann ich wichsen werde. Oder soll ich die Aufgabe erst am Abend oder gar erst vor dem Schlafen gehen machen?
Aufgaben, die mir so viel zu denken und zu beachten geben, sind immer wieder ein Erlebnis, welches ich nicht mehr in meinem Leben missen möchte.
Aber vorerst ist der Schwanz eingesperrt, bis ich mich entschieden habe, wann ich die Aufgabe erledige. Die Vorfreude ist aber schon jetzt groß.
Weil ich nicht gewußt habe, ob ich mit einem Foto vom Steifen oder Schlaffen die Aufgabe beginnen soll, habe ich die Frage natürlich an die Onlineherrin delegiert. Sie hat für mich die Entscheidung übernommen und ich muss mit einem steifen Schwanz in die Aufgabe einsteigen.
Nach dem Foto des Steifen aufzuhören, fällt ziemlich schwer, gegen Ende der Dauer der Aufgabe wird es immer schwieriger. Liebend gerne hätte ich dann immer wieder weitergewichst, wobei gar nicht so sehr der Höhepunkt der Wunsch gewesen wäre, vielmehr weiter die Geilheit vor der Explosion lange, sehr lange auskosten zu können. Aber 15 Minuten später muss der Schwanz schlaff sein, daher entscheide ich mich, sofort nach dem Foto aufzuhören, mich abzulenken und den Schwanz schlaff werden zu lassen.
Ich muss jedoch stets an die Aufgabe denken, weil das nächste Foto ansteht. Der Gedanke an die Aufgabe, ist jedoch erregend, also flaut die Erektion nur langsam ab.
Überraschenderweise durfte ich nach drei weiteren Edges einen Orgasmus haben. Das war wieder ein äußerst geiler Tag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen