Samstag, 23. Dezember 2023

Wie lange dauert die Enthaltsamkeit? - 23.12.2023, 24.12.2023, 25.12.2023

 Mein letzter Orgasmus war am Donnerstag, den 21.12.2023, ausnahmsweise war das auch ein Arbeitstag.  Die 3 Tage davor gabe es auch jeweils einen Höhepunkt.

Nun ist Samstag, mein nächster Arbeitstag ist erst wieder am 2.1.2024, wenn die Onlineherrin es will, dann ist da der Tag mit dem nächsten Orgasmus. Das Foto der Morgenlatte habe ich aber natürlich geschickt.

Heute am Morgen habe ich versehentlich nicht den Zufall entscheiden lassen, ob ich den Käfig tragen muss oder nicht. Ich bin ein wenig gesundheitlich angeschlagen, daher ist mir das "passiert". Meine Onlinherrin wird das hier lesen und ich werde dann sehen, was mich deswegen erwartet.

Tagsüber bin ich immer wieder geil geworden und habe zu Femdom-Videos gewichst. Natürlich ohne Orgasmus!

24.12.2023

Am 24.12.23 habe ich mangels anderer Befehle das "wheel of fortune", mein Zufallsrad, entscheiden lassen, ob ich den Käfig tragen muss oder nicht.

Ich hätte gerne den Käfig getragen, aber der Zufall hat anders entschieden. Das hat zumindest den Vorteil, dass ich wichsen kann,wann immer ich will, nur spritzen darf ich natürlich nicht.

Aus dem Cafe-WC habe ich dann ein geiles Wichsvideo an meine Onlineherrin geschickt. Es hat ziemlich lange gedauert bis der Schwanz halbwegs hart wurde. Geil war es auf jeden Fall.


Am Nachmittag kam dann folgender Befehl: "Bringe dich heute noch 3 mal hintereinander bis kurz vor den Orgasmus. Zähle dabei wie viele Wichsbewegungen du dafür benötigst. Wiederhole dies am Abend nochmals!".

Zur Sicherheit habe ich gefragt, ob ich mich am Abend auch 3x bis vor den Orgasmus wichsen muss. Natürlich war das der Plan der Herrin.



Beim ersten Edge brauchte ich 175, dann 92 und 50 Wichsbewegungen. Beim letzten Durchgang war ich jedoch schon so aufgegeilt, dass ich nur mehr sehr langsam wichste, damit ich nicht komme. 

Den zweiten Durchgang werde ich später am Abend machen. Ich wurde nun schon sehr geil. Ich genieße jedoch das Edgen mehr als den Orgasmus selbst. Hat vielleicht mit dem Alter zu tun. Die "Regenerationsphase" zwischen den Orgasmen ist nun schon sehr viel länger, als in jungen Jahren. So ist der Genuss zwischen den Edges größer als der Genuss von mehreren Orgasmen. 

Eine Verschärfung dieser Aufgabe wäre, wenn ich zwischen den Durchgängen und nachher den Käfig tragen müsste. Durch das Edgen bin ich nun in einem sehr geilen Zustand, der dazu verleitet immer wieder an den Schwanz zu greifen und ein wenig zu wichsen. Aber so bleibt die Geilheit  viel länger erhalten, ein sehr geiler und angenehmer Zustand. 

25.12.2023

Der heutige Tag hat mit einem Foto der Morgenlatte begonnen.

 

Ich fand auch schon einen Befehl für heute vor, sehr zu meiner Freude. " Heute wirst du den Käfig tragen, zuvor aber 15 Minuten wichsen!".

Nach den vielen Edges gestern, ist der heutige Tag im Käfig eine geile Abwechslung. Vorher aber nochmals aufgeilen, macht die Aufgabe noch spannender. Diese Zeiteingrenzung von 15 Minuten wird schwierig sein einzuhalten.


Wie erwartet, war es schwierig nach 15 Minuten, so arg aufgegeilt, nicht mehr zu wichsen und den Schwanz einzusperren. Es ist einfach immer wieder geil, nach dem Wichsen den Käfig anzulegen.

Von unterwegs habe ich ein Kontrollfoto vom angelegten Käfig geschickt, dafür war ich in einem öffentlichen WC, zum Glück ein sehr sauberes und geruchsarmes WC, sonst wäre das überhaupt nicht geil. 


 Später treffe ich mich mit einer Bekannten zum Essen, auch da werde ich den Käfig tragen.








Keine Kommentare: