Sonntag, 5. November 2023

Käfig und Handmassage - Sonntag, 05.11.2023

 Ich freue mich schon auf heute Abend! Dann ist meine Enthaltsamkeit beendet.
Es gibt eine Handmassage, dabei bin ich gefesselt, die Augen verbunden und Musik über einen Kopfhörer. Bewegungsunfähig, nichts sehen und hören. Nur auf die Berührung konzentriert, so werde ich, hoffentlich, kommen. Die Handmassage bekomme ich von einer Bekannten, die das sehr gut macht, besonders geil ist, weil sie nach dem Höhepunkt dn Schwanz noch weiter massiert, dafür verlangt sie jedoch ein kleines Taschengeld, welches sie dafür wahrlich verdient.

Der Tag hat jedoch mit einem Foto der Morgenlatte, die heute schon etwas "zusammengefallen" war, begonnen. Danach hat das Zufallsrad entschieden, den Käfig tragen zu müssen. 

Nun aber starte ich in einen Tag im Käfig und ich kann nicht zur Vorfreude und zum Aufgeilen vor dem Besuch mit meinem Schwanz spielen oder gar edgen. 

Beim Warten hätte ich gerne etwas gewichst, wobei das immer wieder, aus Erfahrung, sehr gefährlich werden kann und ich zu spät aufhören könnte. Nur wenn ich so vor dem Treffen schon spritze, ist die Geilheit weg und das ganze Treffen ist mehr oder weniger sinnlos. Aus dieser Sicht ist es gut, wenn ich den Käfig trage bis sie da ist. 

Ich habe sie rund eine Stunde vor dem Treffen gefragt, ob ich mit oder ohne Käfig auf sie warten soll. Nun warte ich auf ihre Antwort.

Kurz vor dem Eintreffen habe ich eine Nachricht erhalten, ich soll ohne Käfig warten. Natürlich habe ich die Wartezeit genutzt, um an mir herum zu spielen. Mit steifem Schwanz habe ich gewartet bis es an der Tür geläutet hat.

Gleich nach dem meine Bekannte gekommen ist, hat sich mich ans Bett gefesselt, vorher durfte ich noch die Kopfhörer aufsetzen und mir die Augen verbinden. Langsam hat sie mir über den Körper gestreichelt. Den Schwanz aber ausgelassen, Mit der Zeit berührte sie aber auch den Schwanz, massierte die Schwanzspitze. Hin und wieder aber auch ein paar Wichsbewegungen. 

Hin und wieder spielt sie sich auch mit meinem Anus, auch heute hat sie das wieder gemacht. Es ist jedesmal eine Überraschung, wenn sie dazu Lust hat. Zuerst hat sie Schwanz, Eier und immer näher zum Anus auch den Vibrator benutzt. Ich konnte wegen der Augenbinde nicht unterscheiden, welchen meiner Vibratoren sie benutzt hat.

Zwischendurch gab es immer wieder auch Pausen, wahrscheinlich hat sie das überlegt, was sie als nächstes machen soll. Es war auch bald  soweit, dass ich meine kleinen Plug oder war es der kleine Vibrator am Poloch spürte. Sie spielte daran ein wenig herum, dann das erste sanfte Eindringen. Sie ließ den Plug drinnen und spielte immer wieder auch am Schwanz und dein Eiern. Sie massierte manchmal mit kräftigem Druck die Eier oder sie wichste mich auch hin und wieder schnell und heftig.

Ein besonderer Reiz war, wie sie den Plag im Po mit dem Vibrator berührte, so spürte ich tief in mir die Vibration. 

Zum Abschluss wichste sie mich noch zu einem heftigen und intensiven Orgasmus. Der wirkte noch länger nach und ich genoss es mit noch immer verbundenen Augen. Ein immer wieder sehr befriedigendes Erlebnis mit ihr.  

 

 

 

Keine Kommentare: